Richtig gemacht ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo, ich wollte nur einmal kurz fragen, ob ich alles richtig gemacht habe :]
.. Also, ich hab das Spiel erst seid kurzem und tötete den Geist, den man, um das Ritual abzuschließen, umbringen muss. Rhoda nahm mir das Schwert aus der Hand, mit den Worten, es sei zu mächtig, und sie müsse nun einen Drachen bekämpfen. Ich dürfe ich NICHT folgen.
Naja, dann ist sie gegangen.. Ich wartete ein wenig.. Und bin ihr schließlich doch gefolgt.. Auf dem Weg kam ich an einer Ruine vorbei, wo Talana an mir vorbeistolperte, und mir in einer Vision die "Drachenrittervorteile" zeigte, und sprach, ich sei nun einer von ihnen. Dann kam plötzlich Damian vorbei, und mahnte mich, nicht an das zu glauben, was ich gesehen habe. Dann war auch dieser wieder verschwunden.. Wie gesagt, ich konnte mich noch nicht bewegen.. Und dann erschien plötzlich ein komischer Kauz namens "ZANDALOR" :D und meinte, ich solle mal in den Turm nebenan gehen..

Stimmt das soweit ? :D .. Ich fand schon seltsam, dass ich angeblich Drachritter bin, obwohl ich meinen Job als Drachentöter nicht mal erfüllt habe.. Und dann diese drei aufeinander folgenen Sequenzen..
Naja.. Bitte antwortet, ja ?
:D

Tschüß :]

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:41 von LordofBabo

3 Antworten

ja das stimmt ist aber ein bisschen komisch :D

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:09 von Divinity3

fast alles richtig gemacht nur hätte ich forher noch die müller qest reihe gemacht also müller reten und in seinen keller ein brechen um den alchemie baum zu trefen den träke werden später einmahl sehr wichtig!

ps forallem wen mann sich weg dum anstelt hir anwesend!^^

sory für die rechtschreibung!

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:54 von User_502740

ja stimmt alles, aber ich fand den Übergang von Töter zu Ritter mehr als langweilig. Ich hatte so etwas erwartet wie:

Man kommt zu den Kampf deiner Leute mit den Drachen, der Drache versucht zu fliehen aber beim vorbeilaufen gibst du ihm den Gnadenstoß und auf einmal absorbierst du seine Essenz und deine Leute versuchen dich zu killen und du musst fliehen.

Aber im Spiel ist man es einfach *zack* von einen auf die andere Sekunde...

Antwort #3, 13. August 2009 um 23:08 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)