federn ?! :( (Animal Crossing - City)

wann bekommt man die ?oder WIE ?!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:47 von Hamsti95

5 Antworten

Da musst du spenden für die blaue Feder 200 000
für die grüne Feder 10 000
für die Lilane Feder 1 Mio. 100 000
für die Regenbogen Feder 6 Mio. 400 000
dür die Rote Feder 800 000
Für die Weiße Feder 1 Mio. 400 000
für die Gelbe Feder 500 000
Die Federn kannst du anziehen und wenn du die zum Beispiel blaue Feder anziehst und angeln gehts bekommst du seltene Fische. Bei den anderen Federn weiß ich es nciht ganz genau aber du kannst ja raten und ausprobieren. Wie viel du für die Federn spenden musst, dass hab ich von cheats.de also, wenn das nicht klappt geh auf cheats.de und guck ein bisschen rum!
Kann aber auch sein, dass wenn du viieeeeeel spendest, dass du dann so eine Windmühle bekommst oder einen Leuchtturm oder sonstiges für deine Stadt! Hoffe es stimmt was ich weiß! Viel Glück!

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:44 von Janas11

tolle antwort janas! wirklich! wahnsinn! von anderen webseiten einfach abschreiben, und demjenigem auch noch sagen er soll selber gucken! toller tipp! wär ich nie drauf gekommen, aber man lernt ja nie aus! nur das du so **** bist und nicht mal weißt um welches spiel es hier geht! ja, natürlich um animal crossing...aber um welches wohl?!?!?

wenn man keine ahnung von dem spiel hat einfach mal die klappe halten und nich überall seinen senf dazu geben! hat noch niemandem geschadet!


jetzt also wieder zur frage: man muss nix spenden um die federn zu bekommen (weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab, aber es scheint hier ja (fast) niemand zu kapieren! ich bin auch langsam leid..) du musst einen bestimmten betrag auf deinem konto haben, dann bekommst du die federn per post zugeschickt:
100.000.000* = grüne feder (weniger unkraut)
200.000.000* = blaue feder (seltenere fische)
300.000.000* = gelbe feder (seltenere insekten)
400.000.000* = rote feder (öfter seltene besucher)
500.000.000* = lila feder (öfter seltene items)
600.000.000* = weiße feder (bessere schnemils)
700.000.000* = regenbogenfeder (alle wirkungen)

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:36 von smiley9090

danke, smiley9090. ich wollte das schon immer wissen. :-)

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:48 von doni18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
smiley9090, mir ist gerade eingefallen, dass man bei acww geld spenden muss, um federn zu bekommen. vielleicht hat janas 11 das mit dem verwechselt

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:09 von doni18

ja, das sind genau die summen die man in acww spenden muss, desshalb hab ich ja geschrieben, dass er nich weiß um welches spiel es hier geht.

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:20 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)