was soll ich machen wenn ich es durch habe? (Metroid Prime 3 Corruption)

ich habe schon das 100%ende und auch auf hyper durchgespielt.

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 10:56 von pasi5

11 Antworten

öhh... versuch vieleicht mal die gegner (wenn möglich) nur mit power beam(nich aufgeladen) zu besiegen. also auch bosse. eben wenn möglich. meht fällt mir auch nicht ein^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:13 von DarkPudding

Die ganzen Extra besorgen?

Und wenn du das schon alles hast... wie wäre ein neues Spiel.

Oder rausgehen? Also... vor Tür und so... ;)

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:05 von SoD-Shadow

haha sehr witzig sod-shadow(und das war sarkastisch gemeint)

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:17 von pasi5

ich würde es noch mal löschen ich habe das Spiel 3 mal auf allen Schwirigkeiten durchgespielt 100% deswegen warte ich ja auch auf Metroid prime trilogy damit ich endlich wieder Metroid zocken kann !

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

Echt? Also ich meinte das nicht sarkastisch...


;D

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:24 von SoD-Shadow

von mir war es sarkastisch gemeint das haha also war es nicht lustig

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:56 von pasi5

Du solltest wirklich mal an die frische Luft gehen... Hilft dem Gehirn... denn das war sicher nicht lustig sondern ernst gemeint!

Antwort #7, 27. August 2009 um 16:25 von -Stahlhart-

ich gehe oft an die frische luft

Antwort #8, 28. August 2009 um 17:13 von pasi5

dann ist ja gut

Antwort #9, 05. September 2009 um 12:11 von -Stahlhart-

Es gitb noch eine Möglichkeit:
Hast du schon alle Bonus Credits und Freundescoupons freigeschalten? ^^

Da gibt es einige schwierige:
Zum Beispiel alle 12 Leute des Spezialtrupps sicher durch die Anlage der Piraten zubringen (Gold-Credit).
Oder: Einen Luftpiraten mit dem Grapple-Lasso besiegen (Freundes-Coupon).

Ein richtig schwieriger ist beispielsweise Meta-Ridley in diesem Schacht ohne Energieverlust zubesiegen (Freundes-Coupon).
Oder den Generator auf Bryyo, bei dem man erst diese drei Schalter deaktivieren muss, zu zerstören, ohne dass einer der Luftpiraten einen der Schalter wieder aktiviert! (Freundes-Coupon)

Antwort #10, 06. September 2009 um 13:23 von -BlackYoshi-

habe ich schon allexd

Antwort #11, 07. September 2009 um 17:15 von pasi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)