Reichen diese Anforderungen um GTA IV auf mittel-hoch zu spielen? (GTA 4)

Core 2 Quad Q6700 4x2,66 GHz 8mb Cashe
Ram-DDR 2 2048MB 800MHz
Nvidia Geforce GTX295 1792MB
Windows Vista SP2

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:29 von GTAplayer007

12 Antworten

Windows Vista SP2 musste auf Windows Vista SP3 Updaten geht ganz leicht und annsonsten auf maximum grafikeinstellungen sehr gut laufen hab den gleichen CPU^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

Ja läuft schon aber Windows Vista SP3 gibts ich dachte es gibt bis jetzt erst das SP2 dan gib mir mal den Link für SP3 falls es den gibt. Denn ich weiß nur das es für XP das SP3 gibt.

Antwort #2, 11. August 2009 um 11:59 von Kevin1895

könnte bischen stottern weil du 2 gb arbeitsspeicher hast und wenn du gta 4 öffnest nimmt das fast 100% des arbeitspeichers weg hättest du xp würde es nicht stottern weil vista mehr arbeitspeicher wegnimmt könnte es stottern deswegen kauf ich mir noch 4 gb arbeitspeicher dann hab ich 6 und es stottert nicht mehr

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:32 von gsplayer78

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Für Vista gibts doch erst SP2!
Müsste laufen, nur würde ich den Arbeitsspeicher auf 4GB erhöhen.

Antwort #4, 11. August 2009 um 12:37 von simpsinator

Ne ginge auch mit 3 GB.

Antwort #5, 11. August 2009 um 14:58 von Kevin1895

Ja schon, aber dann würde ich gleich 2 Gb statt nur einem kaufen.

Antwort #6, 11. August 2009 um 21:02 von simpsinator

2GB Arbeitsspeicher reichen bei mir locker aus, um alles auf Maximum zu spielen (mindestens 42 FPS),allerdings mit aufgehobener VRAM-Beschränkung.

Antwort #7, 12. August 2009 um 02:07 von nidschki

Welches BS hast du nidschki?

Antwort #8, 12. August 2009 um 08:36 von simpsinator

Vista Home Premium 64Bit

GraKa: GTX260 OC
Prozessor: i7 920 übertaktet auf 3GHz

Antwort #9, 12. August 2009 um 14:00 von nidschki

Und dann nur 2 GB! Ist ja hart, wieso hast du nur 2 GB Ram bei dem hammer PC.

Antwort #10, 12. August 2009 um 18:49 von simpsinator

Naja eigentlich hab ich ja 4GB, aber ein Modul ist kaputt. Wird in den nächsten Tagen ersetzt.

Antwort #11, 12. August 2009 um 19:01 von nidschki

Achso...

Antwort #12, 12. August 2009 um 19:18 von simpsinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)