woe finde ich diese pokemon (Pokemon Platin)

also ich habe dei fragen
1. wo finde ich ein karpador
2. ablenkungsfrage klar oder xD sry aber sonst wäre es wieder gelöscht
3. wie ist mein team

panzaeron lv100
item überreste
ev 0 0 252 0 0 252
attacken toxin tarnstein stachler brüller

heitera lv 100
item überreste
ev 252 0 252 0 0 0
attacken toxin weichei schutzschild eierbombe

milotic lv 100
item überreste
ev 0 0 0 252 252 0
attacken surfer eisstrahl drachenpuls genesung

arkani lv 100
item überreste
ev 0 255 0 0 0 252
feuerzahn turbotempo donnerzahn knirscher

luxtra lv100
item magnet
ev 0 252 0 0 0 252
attacken donnerzahn feuerzahn eiszahn knirscher

mettagross lv100
item überreste
ev 0 252 252 0 0 0
attacken patronenhieb zen-kopfstoß erdbeben sternenhieb

ich bin mir sicher ich benutze zuviele überreste vieleicht könnt ihr mir ja noch irgendwelche items empfehlen und bitte falls nötig auch verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 11. August 2009 um 11:59 von gelöschter User

8 Antworten

perfekt kannst du auch mein team bewerten gib deinem panzaeron ep-teiler und deinem milotic zauberwasser und metagross steintafel und arkani feuertafel

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

wieso sollte ich bitte panzaeron ep teiler geben oO

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:05 von gelöschter User

1- das beste team seit langem ich würd nur eine attacke ändern ich würd metagross magnetflug lernen was die überreste betrifft würd ich es so lassen nur für die kampfzone glaub ich därf man nicht alles gleiche items nehmen geiles team
warte es ist doch ne glatte 1 einfach genial besser als meines
(was nicht heißt das meines schlecht ist^^)

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:06 von poketaxi1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cool danke^^

Antwort #4, 11. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

weißt du was ich habe das ganz gleiche milotic wie du im team sogar die gleichen evs und alles^^

Antwort #5, 11. August 2009 um 12:12 von poketaxi1

saugeiles team aber statt panzaeron würd ich forstellka nehmen denn das lernt noch giftspitzen

Antwort #6, 11. August 2009 um 12:22 von gelöschter User

noch zustäzlich zur tarnsteine und stachler?
cool danke werde ich machen

Antwort #7, 11. August 2009 um 12:25 von gelöschter User

ich würd es nicht machen toxin ist doch besser
obwohl es ist schon was dran an den was blackthounder sagt entscheid einfach selber

Antwort #8, 12. August 2009 um 19:14 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)