Diebesgilde Aufnahmeprüfung (Oblivion)

Ich habe ein problem bei der aufnahmeprüfung der diebesgilde!
Meine Rivalin hat dass tagebuch vor mir gestohlen und ich hab (wie in dem tipp bei spieletipps beschrieben) einen bettler bestochen und er hat mir gesagt wo si wohnt ! dann bin ich in das haus meiner rivalin eingebrochen aber dort ist nirgens ein buch !auch nicht in der Kiste ! dann bin ich in de schlechmdus und hab auf meine rivalin geklickt und hab gesehen dass sie das tagebuch bei sich trägt aber ich kann es ihr nich stehelen ! Kann man die quest irgend wie neustarten pder so ? oder wenigstens beenden dass die rivalin dann gewinnt weil man bekommt ja noch ne zweite chance ! es sind nämlich in game mindestens schon 4-5 tage verstrichen und die quest ist immer noch nicht zu ende und ich bin schon 10 mal bei der rivalin eingebrochen und da war nirgens ein buch ich hab in jeder truhen und in jedem fass gekuckt ! was soll ich machen ?
danke im vorraus !

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:03 von Basmati95

4 Antworten

wenn du vorher gespeichert hast starte den quest von neuem. warte bis sie das buch hat schlag sie zusammen (keine angst man kann sie nicht töten) und dann kannst du ihr das buch stehlen. Übrigens bevor du es ablieferst kauf beim anführer lieber noch ein paar dietriche da das nach dem abschluss des quests nicht mehr möglich ist

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:12 von Liberatio

und wenn ich nicht vorher gespeichert hab ?

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:48 von Basmati95

ókey jetzt hab ich sie zusammen geschlagen aber s bringt nix wenn ich ihr des buch so abnehemmn will also schleichenund dann taschendiebstahl dann funktioniert das nicht weil sie mich immer ertappt (und das kann eigentlich gar nicht sin weil ich über 100 % unsichtbar bin und in der kiste is ja nix (da wo der questpfeil hinzeigt und die quest geht einfach nich zu ende also sie gibt dem typ des tage buch nie es is jetzt schon über ne woche (im spiel ) vergangen !

Antwort #3, 11. August 2009 um 12:54 von Basmati95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okey s hat doch geklappt danke ;-)

Antwort #4, 11. August 2009 um 14:58 von Basmati95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)