Xehanort (KH Birth by Sleep)

Ich hab mir jetz einige Vidios in you tube angekuckt.Dann ist mir aufgefallen,dass Terra verblüfente ähnlichkeit hat mit Xehanort.

Ich glaube auch das Terra nach Ven´s Tod(das ist jetz bloß ein vermutung,Trailer stirbt ja Ven)zu Ansem ging und über KingDom Hearts forschte.

Das er Ven mit dem KingDom Hearts wiederbeleben kann.Ich kann euch ein paar merkmale sagen zu Terra und Xehanort.

1.)Die Gelben Augen.

2.)Sie haben beide die selbe Frisur.

3.)Sie sind etwa gleich groß.

Dann ist hier noch ein Link der zeigt am Ende Xehanort im gesicht er sieht genau gleich aus:



PS:Ist en bissel lustig

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:03 von KingFalla

12 Antworten

1.das secred ending von KH2 fm stirbt ven nicht es ist grade mal das opening von KH bbs wo alles erst anfängt.

wer die übersetzung von terras kampf hat in fm dann weiß man das terra es nicht sein kann den er hast Xehanort so sehr das er sogar sora für Xehanort hielt.

das kingdom hearts wird keine macht haben andere zu beleben,den die macht kann man in dem sinne selber nicht nutzen da sie zu groß ist...

das mit den gelb orangen augen ist bei jedem der die macht der dunkelheit nutzt(meist herzlose die ihre körper noch behalten)

Meister xehanort weiß auch das terra die macht der dunkelheit nutzen kann und will das er alle Meister tötet und selber der stärkste wird,terra ist auch der einzigste der das unheil von Meister Xehanort wieder rückgängig machen kann.

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:30 von olyndria

dann schiek mir den link von der übersetzung

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:37 von KingFalla

und wiso ist die ähnlichkeit so verblüfent

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:47 von KingFalla

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
frag mich nicht,ich weiß nicht was sich nomura dabei gedacht hat...

link kann ich nicht schicken,spieltipps löscht es immer -.-'

gehe mal auf youtube und kopier das mal in die suchleiste.

Kingdom Hearts II Final Mix New Scene - Terra (german)

dann kanste das vid sehen.

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:18 von olyndria

warte ich posts dir habs bei youtube in favorites ^^
hier:

Antwort #5, 11. August 2009 um 21:57 von Anryo

Ich hab des Vidio schoneinmal gesehen,bloß noch nicht auf deutsch.Und wiso ist Terra noch am Leben und wenn hat Terra auserwählt...?

Wiso ist diese Szene bloß in Final Mix?

Antwort #6, 12. August 2009 um 12:40 von KingFalla

fm ist einfach nur die erweiterung von KH2 bei KH1 fm gab es auch eine anspielung auf die org für CoM da konnte man gegen xemnas kämpfen...

es scheint so das ven und aqua tot sind ^^

Antwort #7, 12. August 2009 um 13:37 von olyndria

und terra hat riku auserwählt deswegen sagt er auch : du bist nicht der den ich erwählt habe ^^

Antwort #8, 12. August 2009 um 15:01 von Anryo

wenn Xigbars Jemand in Bbs eine große Rolle spielt kann es ja sein dass sie Terra geklont haben oder so was...

und der Klon wurde dann Xehanorts schüler...

und Das ist dann der Xehanort aus KH 1 und 2

und wenn man sich das Secret Ending anguckt dan sieht man das ihre bewegung sehr Ähnlich sind...

ist aber auch nur ne Vermutung...

Antwort #9, 12. August 2009 um 15:59 von _Sora_Riku_Kairi

ah ja stimmt Riku vergesse

Antwort #10, 12. August 2009 um 18:48 von KingFalla

ahm du meinst vexens jemand weil vexen hat riku geklont nicht xigbar

Antwort #11, 13. August 2009 um 22:38 von Anryo

ne ich mein das Terra Riku als schlüsselschwerträger auserwählt hat.Ich hab des nämlich vergessen irgewie...

Antwort #12, 14. August 2009 um 12:17 von KingFalla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)