Hilfe ! Tödliche Krankheit ! (Sims 2)

meine Sims haben in der wissenschaftskarriere irgenteine "bakterius station " oder so bekommen . leida ist das nicht ganz ohne Risiken :
Sims können sich dadurch eine tödliche Krankheit hohlen .
Leider ist diese Gefähliche Krankheit bei mir nich mehr so selten . ( kaum bin ich gesund geworden , will ich medezin herstellen und sofort bin ich wieder Krank ! ) jetzt habe ich mehrerev Fragen :
1. sind frauen anfälliger als männer ? ( meine Frau wird dadurch immer wieder krank . ihre schwester will medezin für sie herstellen und wird auch krank und der mann der muss jetzt sehr viel medezin herstellrn und ist so gut wie emun )
2. wie kann ich die Krankheit vermeiden? (bitte ohne Cheats )

weicht zwar etwas vom Thema ab aber :
3. wie hole ich mir eine Erkältung ?

ich habe keine Cheats benutzt ich schwöre !

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:20 von Geist8

4 Antworten

auf die ersten fragen kann ich dir leider keine antwort geben,aber ich glaube man kriegt erkältungen bei sims 2 vier jahreszeiten.aber das kann ich nicht genau sagen.bei den normalen sims 2 hab ich nämlich noch nichts davon gehört.
Lg,
Charly3

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

das ist schade .
Gripe bekommt man indem man Schädlingen zu nahe kommt , das weiss ich .
aber eben ist es total nervig sich mit den ganzen Todkranken Sims abzumühn . Das Leben siet dann so aus :
Schlafen,Flipper spielen , telefonieren , essen, medezin trinken , schlafen oder Entspannen

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:24 von Geist8

man kann sich auch ne lebensmittel vergiftung holen indem du schon grün dampfende sachen isst schon mit fliegen undso ja dann halt die schädlinge oder wenn du 4 jahreszeiten hast laaaaaaange im schnee spielen ohne winter klamotten wenns geht

wenn deine sims so krank sind von dem medizin herstelen versuch mal den krankenwagen anzurufen hab ich noch nie ausprobiert aber ein versuch wär es wert =D

Antwort #3, 11. August 2009 um 21:35 von VIPlov3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wie krankenwagen ? ich habe nur das ganz normale Sims 2 .
wenn ich aufs Telefon klicke steht da nur bei servise da: Kamerjäger , Hausmädchen , Kindermädchen,Handwerker usw...
bei Notdienst nur Polizei und Feuerwehr .
man muss Sims immer alleine gesund machen und wie ich schon gesagt habe : mein Mann muss Medezin für die beiden herstellen und wirdnie Krank .

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:59 von Geist8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)