Die Signatur weapon eines digimons (Digimon World 4)

Ich habe unter Verschiedene Tipps gelesen wie man die Sigantur weapon bekommt aber da sthet das mann alle Endgegner hintereinander besiegen muss da habe ich 2 fragen zu

1. Ihr müsst alle Endgegner in dieser Reinfolge besiegen:

1. Blossomon
2. Mammothmon
3. Apokarimon
4. Skullgreymon
5. Skorpiomon
6. Malomystimon
7. Shogungeckomon
8. Die 3 Mechaschurken
9. Diaboromon
10. Lordknightmon
11. Mechaschurke05
12. Mechaschurke X

muss da Zwischen nummer 9 und 10 nicht noch Lucemon ?

2. Ich darf ja nicht speichern aber darf ich jemanden anderes mit drinnen wenn ich die endgegner kille mit ins Spiel bringen also nen zweiten player ohne das die Kette unterbrochen wird ?

THX IM VORRAUS ^^

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:32 von Cloudy91

4 Antworten

1 ja diese person wo des geschrieben hat hat des ja ergänzt
2 ich hab ein video gesehen wo einer nach den bossen einen freund holt also müsstest du das auch können

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:02 von tommynicius

hmhmh er hats ergänzt ^^
abba ich hab mal eine frage dazu kann man zwischen durch eigl auch sachen kaufen also disks ?

Antwort #2, 12. August 2009 um 23:04 von DarKKaiN

hey! das video habe ich auch gesehen...war da nicht dann ein 2. numeonm... (name vergessen, wobei aber nur eins die signature weapon hatte?

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:30 von Oromis

ist die reihen folge nicht falsch weil erst kommt doch dermechaschurke05 und danach lordknightmon

Antwort #4, 15. August 2009 um 14:28 von Meemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)