Haze uncut (Haze)

Ich will mir das spiel jetzt holen also vergesst die Frage unten.
Aber ist die englische version uncut oder kann ich mir das genauso in einem deutschen laden kaufen

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:32 von puddywuddy

3 Antworten

Soviel ich weiss gibt es auch eine deutsche Versions des Spiels, welche uncut sein müsste. Man erkennt es (glaube ich) daran, dass sie erst ab 18 freigegeben ist und nicht schon ab 16.
Ob es auch auf der Verpackung steht, weiss ich nicht. Ich hab aus versehen in meiner gedankenlosigkeit, die ab 16 gekauft. Da ich es aber schon durchgespielt habe will ich nicht noch mehr Geld ausgeben.

Antwort #1, 12. August 2009 um 08:39 von Sir_Parcker

dann is gut im laden wo ich des hohl is es ab 18 ich wette die engliche uncut is noch besser aber ich kann net so gut englisch :)

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:11 von puddywuddy

hab die englische uncut version und ich muss mit englischen zocken weil sonst versteht man echt garnichts^^

Antwort #3, 01. November 2009 um 15:25 von downfall

Dieses Video zu Haze schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)