frage (New Super Mario Bros.)

Kann man die Story zu 4 spielen?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:33 von gelöschter User

16 Antworten

Es ist noch nicht klar ob der Mehrspieler-Modus ein eigener Modus wird oder ob man in der Story gemeinsam spielt-oder beides.

Es ist aber möglich das man die Story zu 4 spielen werden kann.

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:31 von filzstift97

Ich glaube das man die story zuviet oder zuzweit spielen kann weil man ja des öfteren auch videos sieht wo man gegen die koopalings muss und die einfach so zubekämpfen und nach her nich weiter zukommen in der story ist iwie ja dämlich!

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:37 von nitros274

also ich hab viedeos gesehen aus den man ableiten kann das es einen 1 Spieler Story modus gibt und einen Mehr spieler Modus für 2- 4 Spieler Modus ohne Story aber mit orginal Level aus dem 1 P Modus. genaue Zahlen? 10.

Antwort #3, 14. August 2009 um 09:53 von Bolide

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich glaube eher das es 10 level´s sind weil das die Demo ist die Nintendo zur Verfügung gestellt hat und diese Demo bestand aus 10 level´s.

Und warscheinlich hätte man diese 10 level´s auch allein spielen können nur wer tut das bei einer großen messe bzw. beim testen des spiels schon alleine?

Antwort #4, 14. August 2009 um 10:49 von filzstift97

gut möglich denn dort auch die nummer der welt. aber das müsten doch eigentlich level sein die es wirklich geben wird oder wie seht ihr das?

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:19 von Bolide

es gibt bestimmt VIEL MEHR als nur 10 Level´s,weil in den alten super mario bros. gab es ja auch und es heißt ja NEW Super Mario Bros Wii!

Antwort #6, 15. August 2009 um 11:26 von Bosnjak

oh sorry ich hab nach gab es ja acuh... was vergessen undzwar:
,weil in den alten super mario bros. gab es ja auch viel mehrere level´s!...

Antwort #7, 15. August 2009 um 11:28 von Bosnjak

meine güte natürlich weiß ich das es viel mehr werden, aber diese 10 level der demo müsten doch auch vorkommen.

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:19 von Bolide

Es sind 80 Levels (habs auf irgendeiner Website gelesen,welche weiß ich nimmer) und die 10 Demolevels sind auch dabei

Antwort #9, 16. August 2009 um 00:40 von Andi2808

@Bolide:Ahhhhh neee!Warum sollten sie denn nicht dabei sein?

Antwort #10, 16. August 2009 um 10:59 von Bosnjak

Also ich glaube das der Story Modus nur zu 1 Spieler geht und es einen Extra Modus für Mehrspieler gibt

Antwort #11, 16. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

Nitros274 in welchem Trailer hast du die Koopalings gesehen?

Antwort #12, 17. September 2009 um 13:11 von shark17

in gar keinen gib bei yt einfach mal new super mario bros wii gameplay an da kommen voll viele videos in denen man sie als bosse sieht! es gibt schon auch schon längst gameplay videos von anderen spielen wie Mario und sonic bei den olympischen winter spielen! als tipp für leute die immer aktuell über games beschid wissen wollen empfehle ich das was ihr sucht bei yt einzugeben oder auf folgende seite zugehen :http://www.planet-nintendo.de/

Antwort #13, 17. September 2009 um 14:43 von nitros274

Achso danke!

Antwort #14, 18. September 2009 um 14:42 von shark17

Das hier ist LARRY KOOPA:



Und das hier MORTON KOOPA JR.:

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 19:04 von semih38

Tut mir leid ich muss mich korigieren das ist das echte video von

MORTON KOOPA JR.:
&feature=related

Antwort #16, 01. Oktober 2009 um 19:16 von semih38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)