brauche hilfe (Fallout 3)

hi leute
ich habe das mit den 3 begleitern durchgelesen doch das klappt bei mir nit könnte das mir einer noch mal richtig erklären

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:40 von Fallout3-FrEaK

9 Antworten

Lass es einfach wozu willst du überhapt 3 Begleiter die sind sowieso voll sinnlos kosten nur Geld und sonst nichts schaffst auch so locker alles^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 13:53 von Dasher_123

Eigendlich kostet nur Jericho Geld.
Am besten nimmst du Fawkes mit,der kann alles töten,der hat bei mir mal 4 todeskralln auf einmal besiegt :o

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:25 von Andre1990

ja okay möchte es aber rtodzdem aus probieren

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:50 von Fallout3-FrEaK

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aha Clover Charon Butch und Seargant Rl-3 sind ja auch umsonst ne

Antwort #4, 11. August 2009 um 15:10 von Dasher_123

es kommt drauf an ob du gut oder böse bist...
sagt er dir auch eigentlich...
wenn du den aus der 1. stadt haben willst musst du böse sein 1000 kronkorken bezahlen...
wenn er dir sagt "morden und blutvergießen hab ich hinter mir" musst du sagen so nachm motto " morden und blutvergießen hört sich gut an " irgendwie so ...
lg

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:27 von Kittikatti

clover KP hab ich noch nie gehabt,charon hab ich bisjez immer umsonst bekomm,butch gammelt in rivet city und kostet nichts,nur der roboter kostset knete

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:59 von Andre1990

ja okay habe dan jetz dogmeat und sargent RL-3

Antwort #7, 11. August 2009 um 20:54 von Fallout3-FrEaK

wozu das ganze? die klauen einem doch eh nur die exp! und sie nehmen einem den spaß am spiel, der sich bei mir in hitzigen gefechten aufbaut, in denen ich mich alleine mit ner schweren waffe durch gegnergruppen wühle. mit nem begleiter läuft man nur ständig, redet und wenn es zu kämpfen kommt, sind die feinde meist tot bevor man seine waffe ziehen konnte.

Antwort #8, 12. August 2009 um 11:49 von Fry93

jaja das weis ich auch haben das spiel bis jetz immer ohne begleiter durch gezogt und und jetz wollte ich es halt mal aus probieren

Antwort #9, 12. August 2009 um 13:02 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)