GELDBAUM ?! wie jetzt (AC Wild World)

hi also viele sagen es geht nicht einen geldbaum zupflanzen und dann sagen welche doch das geht ?!?! aber was stimmt denn jetzt ? und wen es geht wie ? ich bedanke mich schon mal im voraus und bitte um schnelle antwort DANKE

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

10 Antworten

naklar das geht hab selber einen
also du brauchst: goldkanne goldschaufel
du musst machen: du musst geld (ambesten 90.000 sternis)
eingraben dann mit der goldkanne gießen mit viel
glück wechst ein geldbaum

Antwort #1, 11. August 2009 um 12:47 von Animail

:O aso oki na dann kann ich das noch nicht denn ich bekomme einfach keine goldkanne

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

das geht auch ohne goldkanne, hauptsache du hast ne goldschaufel!

Antwort #3, 11. August 2009 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso und wie viel ist am besten ? also sternis

Antwort #4, 11. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

90.000 sternis

Antwort #5, 11. August 2009 um 13:03 von Animail

wirklich soo viel und das klapt dann auch ?

Antwort #6, 11. August 2009 um 13:03 von gelöschter User

äh aber man kriegt doch nur 90.000 zurück. dann lohnt es sich doch gar nicht. also ich denk mal 70.-80.000 sind am besten.
LG daisy

Antwort #7, 11. August 2009 um 13:06 von gelöschter User

90.000 = 90%
usw. aber mit ner goldkanne hast du bessere schonksen

Antwort #8, 11. August 2009 um 13:06 von Animail

äh nein es klappt nicht immer, du brauchst auch glück.

Antwort #9, 11. August 2009 um 13:06 von gelöschter User

aso oki danke

Antwort #10, 11. August 2009 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)