Schummelmodul (Yu-Gi-Oh WC 2009)

was ist das beste schummlemodul und wo finde ich es?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 12:52 von FiestaFan

9 Antworten

action replay,einfach mal bei deinem spielwarenhandel bzw elektronik usw fragen.

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:49 von kirbynator

Wer zum Teufel hat solche "Module" nötig?
Ist echt zum kotzen... könnt ihr nicht mal Spiele "spielen"? Das ist doch der Sinn der Spiele, es soll etwas anspruchsvoll sein.

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:07 von gelöschter User

Es ist doch nicht dein Problem ob er Cheaten möchte,durch cheats bekommt man ganz neue Möglichkeiten in Spielen.
Es gibt viele Starke decks auch ohne cheats,aber mit kann man eine neue Liga erreichen(lol,wie sich das anhört).
Ich brauche persönlich keine Chaets mein deck hält sich an alle regeln,ich duelliere mich fair und mein deck ist stark,habe aber trotzdem ein cheat-modul.
Nötig hat niemand ein Cheat-Modul,aber nach dem kompletten durchspielen kann man neue sachen entdecken(hört sich voll shceiße an,oder?^^)

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:27 von kirbynator

Sozusagen "gehackt" man sich ins Spiel ein, also ist es dramatischer als du denkst :>. Wenn es Cheats wären, die schon vorprogrammiert sind.. ok dann kein Problem. Aber .. den rest kannst du dir sicher denken.

Antwort #4, 11. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

"hackt" meine ich natürlich... schei typos ey <_< xD

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

ja,aber das ist ja nicht illegal da man das spiel ja erworben hat.man heckt sich ja in kein netzwerk,onlinespiel,server und so weiter.Erst wenn man es weltweit landesweit(weist bestimmt was ich meine)ist es illegal.aber bei spielen die man alleine spielt ist es natürlich kein problem.

Ich drück mich total kompliziert aus,also man hackt sich nicht ein sondern gibt verschiedene codes,also daten ein..ach egal,du verstehst sicher was ich meine^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:46 von kirbynator

man kann AR MAX sogar bei Media markt oder Saturn kaufen.

Antwort #7, 12. August 2009 um 10:44 von gelöschter User

ist das besser als action replay?

Antwort #8, 12. August 2009 um 13:18 von FiestaFan

AR Max heißt Action Replay MAX,das ist für die PS2

Antwort #9, 12. August 2009 um 14:08 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)