buggi (One Piece Unlimited Cruise 1)

hie leute könnt ihr mir tipps geben wie ich buggi besiegen kann weil ich habe mit ihm mer probleme als mit gecko moria hatte

ps ich wäre sehr dankbar wenn mehr leute (profis) mir tipps geben würden

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:20 von onepiece333

3 Antworten

also erstmal heiltränke und ausdauertränke holen so am besten von jeden so 2-3 dann sp technicken erlernen damit du den schön leben somit amziehen kannst gut wäre es wenn du dir ein rumbleball machst damit chopper seine sp attacke lernt
da er dann sehr stark ist

joa mehr kann ich net sagen so hab ich es gemacht


uc2






Antwort #1, 11. August 2009 um 13:52 von Resentis

danke

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:56 von onepiece333

mannnnnnnnnn du bist ja vollllllll gut auf den viedeos

Antwort #3, 11. August 2009 um 15:33 von onepiece333

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)