2 Energiepistollen auf einmal? (Sacred 2)

Kann man 2 Energiepistolen in je einer Hand führen und ist es ratsam eine Seraphim auf Fernkampf zu trimmen.
Wenn ja, eher Bogen oder diese Pistolen.

Bitte schnell antworten!

Thanks

Frage gestellt am 11. August 2009 um 13:28 von Sparda6

3 Antworten

nein ich glaube nicht das das geht ich hab versucht mit dem Inquisitor 2 pistolen zu nehmen und der hat 2Waffenkampf und es ging nicht ...
Ich finde jeder sollte selbst wissen wie er seine Chars trimmt und entscheiden was einem selbst am besten gefällt ... was ich nur nicht versteh ist wenn du fernkampf bevorzugst kannst du auch gleich die Dryade nehmen da die sich im aspekt Geschicklichkeit besser ausbaut

Antwort #1, 12. August 2009 um 09:45 von Matschoking

Ich find dei Seraphim einfach cooler, geilere Rüstungen und so.
Ich hab schon eine Seraphim auf 35, aber die hab ich ein bisschen ferskillt. War mein erster Char = )

Antwort #2, 12. August 2009 um 12:20 von Sparda6

keine sorge das passiert glaube ich jedem beim ersten char ... aber beim zweiten mal weiß mans ja dann besser^^

Antwort #3, 15. August 2009 um 17:00 von Matschoking

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)