dressur..wie geht das genau? (Neue Abenteuer auf Reiterhof)

hallo...

bitte helft mir...

ich bin in der 6.woche und ich schaffe beim turnier niee dressur...da bin ich immer dritter und komme somit nicht in di 7.woche...bitte helft mir ich weis nicht was ich bei dressur einzeichnen muss...

danke lg mia

Frage gestellt am 17. März 2008 um 17:28 von mia_bih

4 Antworten

Die Dressurgänge: Bei Trab muss man einen Kreis zeichnen. Bei Schritt ein S und bei Gallop ein G.

ich hoffe ich konnte dir Helfen
und de 7. woche gibt es nicht.

Antwort #1, 21. März 2008 um 08:14 von henni1999

danke!danke danke danke danke!

was passiert den nach der 6.woche?

danke du hast mir geholfen...lg mia*

Antwort #2, 21. März 2008 um 12:26 von mia_bih

Bei fliegender wechsel muss man ein V zeichnen und bei piaffe ein Z.

Ich bin auch in der woche 6 und als ich das tunier geschaft habe. konnte ich nicht mehr das abendteuer spielen

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:34 von Minze103

is des dann komplett zu ende des abenteuer..?mann is das doof..aber dafür kann ich mein pfohlen auf eine schule bringen oder?

danke das mit piaffe wusste aber danke trotzdem sehr nett von dir..hehe*

lg mia..

Antwort #4, 22. März 2008 um 20:56 von mia_bih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neue Abenteuer auf dem Reiterhof

Neue Abenteuer auf Reiterhof

Neue Abenteuer auf dem Reiterhof
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neue Abenteuer auf Reiterhof (Übersicht)