Problem in MGO! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab ein Problem. Und zwar, ich kann kein Spiel erstellen. Warum?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:03 von rekevin

9 Antworten

wie kein spiel erstellen präziesere ausdrucksweise erforderlich

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ich kann in MGO kein Spiel erstellen. Was kann man daran denn nicht verstehen?

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:05 von rekevin

also du gehst auf freier kampf und du kannst keins erstellen?

also das gibts öfters wenn der server randvoll is und zu viele hosts eins erstellt haben dan gehts net da hats ne begrenzte anzahl

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ne ich kanns gar nicht. Auch wenn jetzt in der Lobby "Otacon" nur ca. 400 sind, kann ich es trotzdem nicht.

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:47 von rekevin

was hast du für ne dsl-leitung? 1000er? oder höher?

Antwort #5, 13. August 2009 um 19:41 von Legomann

Keine Ahnung. Damit kenn ich mich nicht aus. Ich will einfach nur spielen. Wenn ich auf Spiel erstellen gehen, dann steht dort so was wie: "Die Aktion "Spiel erstellen" ist in dieser Netzwerkumgebung nicht möglich".

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:54 von rekevin

"Keine Ahnung. Damit kenn ich mich nicht aus"

Wenn du nicht mal weist, was du für ne dsl-leitung bei dir zuhause hast, brauchst du auch garnicht erst meckern. Einfach mal nachfragen oder speedtest in google mal eingeben... Eben einfach mal das Gehirn einschalten statt "...keine Ahnung..."!

Außerdem: Einfach nur spielen geht auch ohne Spiel erstellen. Gute Nacht.

Antwort #7, 18. August 2009 um 03:55 von Legomann

Ich hab meinen Vater gefragt. Wir haben ne 6000er.

Antwort #8, 18. August 2009 um 15:35 von rekevin

Wäre mal schön, wenn du mir mal langsam antwortest :(

Antwort #9, 25. August 2009 um 14:05 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)