bitte antworten (Bleach: Dark Souls)

hallo ich habe den vorgänger lohnt es sich dann trotzdem noch des spiel zu holen
was ist alles neu anders

gibt es sonst auf ds noch andere gute kampfspiele

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du den vorgänger gut fandest ist es schon zu empfehlen^^

neu sind z.b. der story-modus, die neuen charaktere, die passwörter im urahara shop usw. ich dichte mal vor^^:

der story-modus besitzt neuerdings eine art leitersystem. es gibt verschiedene felder mit verschiedenen events. hauptsächlich basiert es aber immer noch auf's kämpfen.

neue charaktere wie hisagi, kira, matsumoto uvm. sind im story-modus freischaltbar. nebenbei wurden alte charaktere wie kon und nemu um ein paar neue spezialangriffe erweitert, damit diese sich auch nun besser wehren können^^. insgesamt gibt es über 40 charaktere im spiel.

urahara hat sich neue passwörter ausgedacht, die vielleicht etwas leichter zu knacken sind als die alten^^.

nebenbei gibt es jetzt für den arcade-modus, zeit-modus und überlebens-modus statt den einzelkampf auch den teamkampf. der name sagt schon alles, halt ein 2 gg 2^^.

noch was zum überlebensmodus: damit man es einfacher hat, bekommt man nun nach jeden kampf ein bisschen von seinen TP zurück.

soweit, so gut. doch es wurde noch etwas verändert: der deckbau-modus. statt nur karten gibt es jetzt auch noch was neues: reiju. genau erklären kann ich den deckbau-modus nicht so gut, aber alles wird dir zu anfang im story-modus (glücklicherweise^^) erklärt.

das war's erstmal über's spiel. hoffe ich konnte dir beim entscheiden helfen^^

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:55 von Xiphon

ok vielen dank

Antwort #2, 12. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)