2. Fragen bitte schnell beantworten (Sims 3)

1. Frage also wie bekommt nur eine Strähne in die Haare

2. Bei mir stürtzt Sims 3 jeder halbe stunde ab muss ich die grafik runter stellen aber früher hat man da 4 stunden spielen können wieso jetzt nicht mehr

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:13 von Nelli135

9 Antworten

1: glaube das geth gar nicht ...
2: das war bei mir auch habe einfach ein paar familien gelöscht jetz gehts wieder... vlch ist auchdein pc überfordert...

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:48 von nintendo-girly

1. ok

2. und was mach ich wenn mein PC überfordert ist

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:50 von Nelli135

neuen kaufen :D ne quatsch
lösch ma en paar familien dann müsste es wieder gehn ... war bei mir auch so

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:17 von nintendo-girly

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst auf deinem PC ein paar Datein löschen (Spiele, E-Mails, Programme und Mülleimer auslehren), danach würde ich empfehlen die Festplatte(n) zu Defragmentieren.

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:13 von gamer_leinad

was ist Defraginmieren

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:35 von Nelli135

Da werden alles Programme auf deinem PC geordnet und zimlich unwichtige und böse Programme gelöscht.

Antwort #6, 11. August 2009 um 22:02 von gamer_leinad

wie macht man des das des geht

Antwort #7, 12. August 2009 um 09:03 von Nelli135

Bei Windows XP ist es im Startmenü unter:
Alle Programme\ Zuberhör\ Systemprogramme\ Defragmentierung

Oder auf dem Arbeitsplatz unter:
C:\ Dokumente und Einstellungen\ All Users\ Startmenü\ Programme\ Zubehör\ Systemprogramme

Bei Windows Vista weiß ich es nicht.

Wenn du das Programm geöffnet hast, dann wählst du am besten alle deine Festplatten auf und klickst auf Defragmentieren.

Antwort #8, 12. August 2009 um 14:32 von gamer_leinad

sträncehn muss man bei erstelen von sims machen und irgend wie berbeten sry kann net genausagen hab das immer gemacht aber hab das spiel lange net gespielt seit dem ich mich net anemlden kann

Antwort #9, 04. September 2009 um 13:48 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)