realistich (SmackDown vs. Raw 2010)

dennkt ihr es wird wieder realistischer nicht vom aussehen und so aber hochheben zum beispiel khali nimmt big show hoch und dass big show miit einen drop kick vom turbuckel weg fliegt

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:27 von smackdown_player

12 Antworten

kapier ich nicht.

aber es ist bestimmt so wie immer.

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:48 von stereo-hoerer

ich glaube das er uns versucht zu fragen, ob das spiel realistischer wird. das ein rey z.b. kein big show hochheben kann oder so.
falls das die frage is, hier meine antwort:
die ersten infortmationen zu dem spiel gibt es erst beim summerslam am 23.august. im rahmen der wwe großverantstaltung werden neue news rausgegeben. ich persönlich würde es mir aber wünsche das es realistischer wird und das man die alten fehler behebt, anstatt neue matches reinzusetzen.

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:57 von schalkekai

sie sollen aus svr 2010 einfach was einzigartiges machen eigene welt und mehr freiheit und so das man im karriere modus sich frei im wwe bewegen kann

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:29 von (PROTOTYPE)

Ich finde es auch besser wen man das gameplay verbessert anstat an neue matches zu denken.

Antwort #4, 12. August 2009 um 20:55 von assib

Ich hab ein video zu smackdown vs raw 2010 gefunden was keine verarsche ist. eis ist in einer talkshow mit triple h dort werden kleine ausschnitte gezeigt.
zieht euch das rein:






ich finds sch**** so wie es aussieht fast wie smackdown vs raw 2009 (SOGAR TAZZ SITZT IM HINTERGRUND)

Antwort #5, 12. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

Weil das ja nur eine BETA ist und nicht die volversion.Das gameplay wird noch verbessert bestimmt.

Antwort #6, 14. August 2009 um 11:45 von assib

es wird ja gesagt das es ein nichnie dagewesenes spielerlebnis sein soll.

Naja glauben tu ich zwar nicht drann aber
schwamm drüber

Antwort #7, 14. August 2009 um 14:00 von gelöschter User

sorry soll so heißen:es wird ja gesagt das es ein nie dagewesenes spielerlebnis sein soll.

Naja glauben tu ich zwar nicht dran aber
schwamm drüber

Antwort #8, 14. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

ok einmal antworten reicht aus lol

Antwort #9, 14. August 2009 um 22:00 von (PROTOTYPE)

es wird einzigartig. bei 2009 drehte sich alles um tag team. dieses jahr heißt das motto: customizing sprich: selbst erstellen. und das ist verdammt nochmal das 1. video die können noch ALLES ändern. bei 2009 hatte jeff hardy auch erst blonde haare und kennedy ne blaue hose. und wenn euch die grafik zu low ist denn kauft euch ne ps3 und einen hd tv.

Antwort #10, 18. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

bin ganz deiner meinung @undertaker 16-0 die grafik kann bleiben wie se will aber was man alles selbst erstellen kann das is die frage den es wird oft von "ring erstellen" gesprochen

Antwort #11, 18. August 2009 um 20:48 von (PROTOTYPE)

aber ein hornswoggle kann einen chavo guerrero hocheben:



5:20

Antwort #12, 19. August 2009 um 01:44 von plimplom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)