Mal ne neue Frage (Resident Evil 4)

Jetzt habe ich wieder neu begonnen in dem ich nach dem ich tot war auf ja geklickt habe und habe die Szene genauo nochmal wieder Durschgespielt. Als wieder das klare laute Klopfgeräusch zu hören war, habe ich die Waffe noch oben in Richtung in Himmel gestreckt, wo der Zombi stand, als ich tot war und es mir gezeigt wurde.

Ich wollte eigentlich den Zombi abschießen, ich wollte, wenn der so nahe ist das normale Gehwehr benutzern um die Munition des Zielsturmgewehres einzusparen und lieber für andere Schwierige Sachen oder szenen im Spiel aufzuheben.

Doch als ich das Gewehr nach oben schwenkte konnte ich aber den Zombie,der als ich tot war auf die Seilbahn eingeschlagen hat nicht sehen und konnre Ihn somit nicht abschießen. Das laute und klare Klopfgeräeusch war weiterhin zu vernehmen und ich war plötzlich wieder tot.

Ich frage mich eigentlich, wie der Zombie auf die Seilbahn gekommen ist in der nun einmal Leon und Ashley stehen. Da die erste Seilbahn ja n un einmal vollkommen leer war und ich die ganzen anderen Zombis die in de zweiten Seilbahn waren abgeschoßen habe.

Und in der dritten Seilbahn hatte ich bevor das laut und klare Klopfgeräusch zu hören war auch bereits schon zwei von drei Zombis abgeschossen. und als ich auch noch den dritten Zombie abschießen wollte warn ich plötzlich tot.

Und in dem Video, was mit Teutomas zugeschickt hat, sieht mann auch nicht, das irgendwie ein Zombie an der Seilbahn in der Leon und Ashley stehen hochklettert und das Leon irgendwie an der Seilbahn mit irgendeiner Waffe hochschießt.

Meinev Frage an Euch: Wie komme ich bei der Seilbash weitet ohne das Leon tot geht.

Könnt Ihr mir bitte mal meine Frage so, schrittweise erkären und erläutern, das ich dies verstehe, wie ich das mit der Seilbahn jachen muß und das dies mir auch hilft und ich im Spiel weiterkomme.

Ich hab dies mit der Seilbahn gestern Aben um 22:00 Uhr mindesten schon 10 mal probiert und bin jedesmal durch den Zombi, der auf die Seilbahn zu Leon und Ashley kletter getötet worden.

Da bin ich langsam so nervös geworden und bin so verzweifelt gewesen, so das ich die Playstation einfach ausgemacht habe und vor Wut ins Bett gegagnen bin.

P.S.: Bitte Bitte Bitte helf mir ganz sicher und korrekt bei meinem Problem.


Mit freundlichen Grüßen.


Euer Spieletippsmitglied.



Ronny Erler.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 14:36 von Bruder

6 Antworten

kriegst du allein garnichts auf die reihe?

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:17 von Todesserz

so jetzt reichts lasst ihn, er kennt sich halt nicht aus ok, kan mal passieren, ab sofort übernehme ich von mir aus die Fragen von @Bruder persönlich ok, wenn es euch so aufregt ...

lg

Antwort #2, 12. August 2009 um 00:12 von NewRegenerator

links stehen doch immer welche oder

Antwort #3, 12. August 2009 um 11:12 von 00alucard00

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja genau, aber das wurde eh schon beantwortet

Antwort #4, 12. August 2009 um 13:37 von NewRegenerator

Kleiner tipp dazu noch:
Wen du die Punishe benutzt geht das ganze extremst einfach.

Antwort #5, 12. August 2009 um 22:22 von zelda1000

ja oder vllt gleich die Tmp^^

Antwort #6, 13. August 2009 um 00:20 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)