Freundin (GTA San Andreas)

Also ich hab wieder mal die story durch und hab aber Denise nie ausgeführt und jetzt wollte ich sie mal daten und jetzt steht da "Toll du Casanova,sieh hat schluß gemacht" oder so...

Meine Frage is wie grige ich Denise zurück?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:02 von Spoiler14

5 Antworten

ich glube garnich des wege habe ich gestern oder vorgestern die frage gestellt ob man denn überhaubt den club kriegt

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:10 von LanceWilson

Gar nicht. Wenn sie Schluss gemacht hat, ist sie weg. Aber wenn du Glück hast, kannst du die anderen Freundinnen(außer Millie) wieder an den Punkten finden, wo du sie kennengelernt hast(wenn sie dich mal verlassen haben sollten).

Das ist mir einmal mit Barbara passiert.

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:12 von gelöschter User

ich habe meine freundin mal getötet.

Antwort #3, 11. August 2009 um 18:40 von Adler619

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei gtawiki.de steht, dass du alle Austern sammelt sollst, damit die Freundinnen zurück kommen. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hier der Link: www.gtawiki.de/austern

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:18 von chris_aviero

http://de.gta.wikia.com/wiki/Austern

das hier ist der richtige

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:20 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)