Hilfe (Champions - Return to Arms)

also ich hba gleich mehrere probleme auf einmal(im spiel^^)also auf abenteurer find ich in der ebene der tapferkeit(wen man scherbe holen muss) nicht den vierten schlüssel also bei mir sind 3 freaks die dropen draußen aba wo ist 4.?/2. ich hab dan auf kämpfer neu angefangen ebene des wassers ist anderes bei mir liegt aba scherbe nicht da,wollt wissen ob bug ist oda so/3.für die glaub medallien kann mir einer tipps geben weil ich nicht hin krieg(hab aba "blutbad" und von der ebene des sturms die medallien)(hab 43ger waldelf) hoffe könntet durchblicken , würd mich freuen wen sich jemand zeit zum antworten nimmt...danke im voraus!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:15 von kingdom-hearts-fan08

5 Antworten

endlich ma wieder ne vernunftige frage(scherz)zu1,die frage wurde schon oft gestellt und ich finde das eigentlich sau einfach such jede ecke ab eine hab ich auch beim ersten dzrchspielen net gefunden ein tipp einer is bei sonem ganz schmalen wasserweg da muss man schon ein bisschen suchen!zu2 bis du gut oda böse bei beidem war der bug schonmal bei mir da hilft nur eins neu auf kämpfer anfangen denn dann kannst du sofort wieder bei der wasserebene starten(natürlich alten char importieren)zu3 da gibts net viel zu sagen bei der ebene der krankheiten gibts nen vid schritt für schritt nachmachen !(lol warum so viele ausrufezeichen)naja egal viel erfolg bei dem spiel

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:16 von Todesserz

jutt danke

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:28 von kingdom-hearts-fan08

hab irgendwo gelesen das du irgendwelche cheats hast aba kein schummelmodul dafür brauchst könnte ich welche wissen?^^ wen nein dan auch okxD

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:53 von kingdom-hearts-fan08

ne die sind ja auf dem schummelmodul und des is ja kaputt aba ich hab die irgendwo aufgeschrieben muss ma gucken

Antwort #4, 11. August 2009 um 18:23 von Todesserz

jut mach das mal

Antwort #5, 12. August 2009 um 12:36 von kingdom-hearts-fan08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)