Hilfe (MH Freedom 2)

Ich hab gerade khazu besiegt jetzt bin ich stufe 3* aber schaf keinen Quest ich hab mir schon tausende waffen und rüstungen gemacht mein schwert ist gerade knochenDrachenKatana und meine rüstung ist kut ku bitte hilfe ich verzweifle den khazu hab ich mit knochen breche von einer erhöten platfor gekilt das wa ne aus nahme ich hab nu diese eine schus waffe und keine Rüssi dazu bit nicht mit einer schuss waffe

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:34 von haus7458

7 Antworten

Hast du congalala schon besiegt? wenn ja mach den bogen aus ihm, mit dem bogen killst du garuga und machst die garuga doppelklingen, mit denen kriegst du anfangs so ziemlich alles down.

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:36 von Real_Fenrirmolf

haus7458: ik würde mir Eisen-Katana auftunen und das soweit bist du Eifrigeshackbeil hast damit komm ik recht gut klar^^

Real Fenrirmolf:Ik bin auch auf qs.3 aba da gibts kenen garuga !

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:07 von Hunter9002

Also ich hab khezu nach 4 versuchen mit verwüsterklinge und ner kompletten giaprey rüssi ich hab einfach nur ein viedeo gesehen wo sie großschwert basistraining zeigen und ein bisschen trainiert und eigentlich könnt ich jetz auch mit nem schmetterschwert killen die anderen lv3 quest hab ich auch noch nich. aber das wird schon wenn manns immer wieder versucht. und die wichtigste regel heißt: AUF KEINEN FALL DEN FRUST GEWINNEN LASSEN! nicht die waffen sondern die taktik machts.
MFG Martinlord

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:08 von Martinlord

Danke

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:18 von haus7458

ach ja noch ne frage wie hasse dia knochendrachenkatana gemacht?

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:25 von Hunter9002

Es gibt noch doppelschwerter aus shogun ceanataur die sind am anfang sehr gut, den kannst du mit den giaprey klauen leicht killen.

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:43 von Real_Fenrirmolf

der stammbaum von Knochen Katana Drachen is : knochen-->großer knochen-->knochen katana wolf-->knochen katana hai-->knochen katana drachen.

Antwort #7, 12. August 2009 um 11:28 von betschy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)