Hallo leute ich sage nur ein thema ``welpen`` (Nintendogs Labrador)

hi leute ich wollte eine frage an dn verfasser dieses Tipps mit den welpen stellen unswa wann gehst du denn immer schlafen denn es heißt ja das mann den ds über nacht an lassen sollte wen das weibchen schwanger werden soll aber mann weiß keine zeit also z.b. 11 std. oder soo ?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:36 von darleen98

25 Antworten

Wie lange bist du schon Mitglied bei spieletipps.de?
Denn ich will ja nich meckern aber langsam müsste jeder wissen das das Welpengerücht nicht stimmt!

(wenn du noch nit so lange dabei bist tuts mir leid!)

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:54 von FreeG

darleen98 ist seit heute erst Spieletipps-Midglied (10.08.2009)

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

sorry seit gestern

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:17 von gelöschter User

Lies dir bitte meinen Beitrag zu diesem Thema durch dann weißt du was ich davon halte:


http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #4, 11. August 2009 um 16:30 von Firefuchs

ich bin seit heute erst mitglied aber etwas kann nicht stimmen da eine freundin von mir schon welpen hatte allerdings auf dalmatiner & friends...

Antwort #5, 11. August 2009 um 16:47 von darleen98

okay dann was anderes wisst ihr wie ich am schnellsten zuneigungs punkte (also diese zeit mit den hunden)kriegen kann?

Antwort #6, 11. August 2009 um 16:48 von darleen98

nee wir wollen wissen warum du uns so einen sch**** erzählst!

Antwort #7, 11. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

das ist kein sch****...
warum glaubt mir den keiner und könnten wir bitte auf meine frage zurück kommen ...!

Antwort #8, 11. August 2009 um 17:01 von darleen98

Ja genau!Wieso machst du das?Und keine Ausreden!

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:06 von Firefuchs

(Ich stimmte damit katzenfan2009 zu)

Antwort #10, 11. August 2009 um 17:07 von Firefuchs

ja mal einer!

ES IST SCHEI*!

Antwort #11, 11. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

okay ihr habt recht könntet ihr meine frage jetzt biitte beantworten also die letzte und wie finde ich das jack ussel buch ?

Antwort #12, 11. August 2009 um 17:11 von darleen98

aber warum seit ihr soo gemein ich hab doch garnichts gemacht ... und ich habe doch nicht das gerücht in die welt gesetzt oder,? also warum mekert ihr mich dann an ...

Antwort #13, 11. August 2009 um 17:13 von darleen98

weil du sagst das es geht!

Antwort #14, 11. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

Nein ... ohhh warte mal...!

Antwort #15, 11. August 2009 um 17:25 von darleen98

das war meine schwester ...

tschuldigung könnten wir dann auf meine frage zurückkommen bitte?

Antwort #16, 11. August 2009 um 17:27 von darleen98

Biddeeeeeeee antwortet...

Antwort #17, 11. August 2009 um 17:41 von darleen98

nö -

Antwort #18, 11. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

Das buch findest du mit gaaannz viiiiiiiiel glück!

Für die gemeinsame zeit gibts einen guten trick:

Lege deinem Hund die Bürste auf den Bauch und lass den DS aufgeklappt(!) liegen, das gibt gemeinsame zeit un pro min. einen trainerpunkt.

Oh und nochmal sorry wegen vorhin...

Antwort #19, 11. August 2009 um 18:39 von FreeG

ja ich auch

Antwort #20, 11. August 2009 um 18:55 von gelöschter User

Hi Feli kennst du My Sims?

Antwort #21, 11. August 2009 um 18:53 von FreeG

ja ich hab mySims kingdom

das hab ich dir aber auch schon andermal gesagt

Antwort #22, 11. August 2009 um 19:29 von gelöschter User

oh sorry hab ich nich gelesen... :S

Antwort #23, 11. August 2009 um 19:44 von FreeG

schon gut

ach ja: du hast ne pn! (persönliche nachricht)

Antwort #24, 11. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

Ich hab dir bei meiner frage perlenkette zurückgeschrieben schreib dort bitte weiter.Danke!
Wo kann ich die pn lesen?

Antwort #25, 11. August 2009 um 19:48 von FreeG

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)