GBA Link (Pokemon Platin)

Hi! Ich wollte wissen ob es mit dem DS möglich ist, Pokemon zwischen den GBA-Editionen zu tauschen. Wenns möglich ist, sagt mir bitte wie!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 15:40 von Oberprogamer

4 Antworten

du steckst die gba karte in den ds dann sollte bei der auswahl (neues spiel usw...) stehen von (feurrot, rubin usw übertragen dann wählste die pokis aus die du übertragen möchtest und klickst ok dann kannst du sie im park der freunde fangen (national dex benötigt)

Antwort #1, 11. August 2009 um 15:47 von Sasuke9696

Ich meine nicht das Übertragen in den Park der Freunde. Ich wollte wissen ob ich mit dem DS Pokemon zwischen den GBA-Editionen tauschen kann. z.B. Dass ich dann von der BG zur Smaragd tauschen kann. Ich habe aber keinen Kumpel mit nem GBA. Ich kann nur mit dem DS tauschen.

Antwort #2, 11. August 2009 um 15:55 von Oberprogamer

Hm, ich weiß es nicht ganz genau aber ich glaube es geht nicht.
Da das Spiel will dass du das Linkkabel einsteckst, dein DS hat aber kein Anschluss dafür so kannst du zwar senden aber der GBA kann nicht empfangen und auch nicht senden.

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:06 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Man kann nur Pokemon von den GBA-Editionen übertragen. Normal Tauschen geht nicht

Antwort #4, 11. August 2009 um 16:03 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)