Grüner Plesioth JR5 (MH Freedom Unite)

Ich bin verzweifelt. Den normalen habe ich ganz gut um die Ecke gekriegt, aber der Grüne... Er macht einfach zu viel Schaden und ich wohl zu wenig.
Meine Ausrüstung:
- Echte Teufelsklinge
- Tigrex komplett mit 357 Verteidigung und 10 Wasserabwehr
- 5 Blitzbomben und 10 Schallbomben

Diese fiesen Angriffe machen mich einfach fertig, zwei Treffer und es ist aus...

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:01 von FatalisSlayerin

3 Antworten

Ich hab den mit nem Feuerbogen gekillt hat zwei vorteile 1. du bist nich nah dran, er kann dich also auch nicht so einfach treffen.
2. da das Vieh schwach gegen feuer ist bringt es der Bogen auch
einziger Nachteil du brauchst ne gute Schützten rüstung
aber dann gibt es ja noch vorsprünge auf die man sich stellen kann um von oben runter zu schießen (dann trifft er einen überhaupt nicht!)

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:05 von Dianus

Wie lange dauert es? Welcher Bogen ist zu empfehlen?

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:08 von FatalisSlayerin

ja das ist hart du hast mein volles mitgefühl(ich hatte bei dem auch einen langen hänger) also: zuerst auf jeden fall das gendrome töten, das geht einem brutal auf die nerven, dann beim plesioth: entweder du machst es defensiv(beim wasserstrahl 1-2mal am kopf angreifen und dann die kreis+dreieck-attacke) oder aber offensiv: du greifst die beine, den bauch an bis er dich trifft oder er zusammenzuckt. dann einfach heilen bzw. wegrollen. wenn er den bodycheck macht dann zu ihm hinrollen(funktioniert selten aber doch. ich hab das ohne blitzbomben gemacht die brauchst du nicht unbedingt. wenn dir die tränke ausgehen in der quest dann nimm dir 10 honig mit, und setz nur megatränke ein. wenn du keine mehr hast kombinier dir 10 neue. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 11. August 2009 um 16:04 von Niemand01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)