Missionen werden nicht geladen! (Arma 2)

Das Problem ist das das Spiel abstürtzt wenn ich eine Mission lade und sich ein Fenster öffnet mit Dateien können aus eigenen Dateien/campaign/mission und so nicht geladen werden. Ich hab es schon gelöscht und neu installiert aber es ist immer noch nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß vieleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:02 von Spurlaut

3 Antworten

LoL... haste was geändert an den dateien bzw maps...? oder haste "mods"?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 05:44 von Suppentrulli501

nein eben nicht

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 09:31 von Spurlaut

...also... hmm... mir würde jetzt nichs einfallen aber hast vl in einer älteren version gespeichert und z.B wärendessen geupdatet und des könnt ich mir vorstellen das jez die savegames deswegen nich mehr gehen, weil sie aus der alten version sind... aber was eigentl. auch relativ unlpogisch sein kann...


[PS: soll ja angeblich "verbuggt" sein wobei nich noch nie probleme mit hatte]^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 19:25 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)