Vervolgungn zu langweilig, was tun? (NfS Undercover)

Kennt ihr vielleicht einen Trick wie man die Verfolgungen etwas spannender machen kann? Ich meine halt, ich finds langweilig wenn die Polizeiautos fast immer 50-100m hinter mir sind und ich dann auf die bremse drücken muss damit ich nicht abhaue... mein Lieblings auto ist halt der Lamborghini Murciélago und mit dem kann man nicht langsam fahren. Es macht halt kein Fun mit dem VW daherzurteckern um ein wenig Spaß bei der Verfolgung zu haben.

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:12 von GamerXxl

2 Antworten

du solltest mit deinem Auto mehr Rennen fahren.Da kriegt man richtig schnell ne hohe Fahandlungsstufe.Bei Stufe 4 kommen dann Porsche die haben nitro und sind immer direkt hinter dir.Wenn dudann mal erwischt wirst einfach Start und dann Strg Alt Entf drücken dann auf Task-Manager gehen und Task beeneden drücken.Achtung,wenn du nicht in der Karriere bist geht dein Fahandlungsstatus wieder nach dem Laden auf null

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja die porsche kommen bei mir schon auf stufe 1... Aber auf stufe 5 ist es fast gleich. Es währe ja gut wenn ich mal verhaftet werde.

Antwort #2, 18. August 2009 um 00:14 von GamerXxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)