Altes Haus*** (Pokemon Platin)

Das alte Haus dord im Eigwald,hat das vieleicht ein geheimnis?Wen ja wie kann man es lösen,weil ich schon ein Mädchen dort drin gesehen habe und nen alten kerl***KRFD***

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:22 von Impoleonmeister

3 Antworten

ja es gibt noch einen Battler aber wie du ihn siehst weiß ich nicht und wenn du nachts an den vernsehen klickst dann kommt da Rotom raus

Ps:Antworte mal auch meine frage bitte die ist da drunter^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

In der Alten Villa gibt es ein kleines Mädchen, 'nen Buttler und angeblich noch 2 weitere Personen. Das sind Geister und sollen für den Grusel sorgen.
Nachts kann man beim Fernseher Rotom fangen und wenn man eine GBA-Edition im Slot hat, kann man in dem Raum mit den roten Augen wilde Gengar treffen.

Antwort #2, 11. August 2009 um 16:51 von Freaky8

die 2 weiteren Personen, die geister sind, sind das mädchen und der buttler.
wenn du nachts nähmlich vor dem speisesaal immer wieder zur tür rein und raus gehst, dann siehst du dort irgendwann mal den buttler vorbei schweben. und wenn du das mädchen sehen willst, dann musst du immer wieder das bild mit den roten augen in der oberen etage ansprechen bzw. hin und zurück gehen (weiss es nicht mehr genau).

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:33 von Yoruichi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)