Hornswoogle (SmackDown vs. Raw 2010)

Glaubt ihr das es Hornswoogle geben wird, oder wisst ihr es?


THX im voraus!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:37 von StarshipPainHHH

25 Antworten

Wissen kann es noch keiner...Die ersten ECHTEN Infos kommen beim SummerSlam (23.08.09) raus...

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:57 von 215Makaveli215

Glaubst du es das es Hornswoogle gibt?

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:12 von StarshipPainHHH

Ich glaube nun als Wresler.

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:55 von The_Samurai

omg ich hoffe nicht, das er als wrestler da sein wird. schon schlimm genug was die chavo antun mit hornswoggle -.-

Antwort #4, 11. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

Stimme Undertake_16-0 zu. Jeder der ihn lustig findet ist 6 Jahre alt! Was ist nur aus der WWE geworden?

Antwort #5, 12. August 2009 um 08:07 von MidnightClubLosAngeles

denk ma nur als Manager aba vielleicht kannsch dem ja dann sagen das er tadpole splash auf den gegner machen soll. des wär cool

Antwort #6, 12. August 2009 um 09:54 von gelöschter User

M.C.L.A. hey ich bin 15. Ok und auserdem mag ich Horrnwoggle nicht. Ich mag John Morrison und Joey Mercury.

Antwort #7, 12. August 2009 um 10:38 von The_Samurai

@ The Samurai
War ja nichts gegen dich. Das war nur meine Meinung!
Ich mag Edge und Randy Orton und John Morrison!

Antwort #8, 12. August 2009 um 10:43 von MidnightClubLosAngeles

hach so M.C.L.A ich mag dich, Edge soll jetzt nach seiner Rückker zu face werden. M.C.L.A we bit it all.

Antwort #9, 12. August 2009 um 13:24 von The_Samurai

War da jetzt Ironie drin?

Antwort #10, 12. August 2009 um 15:24 von MidnightClubLosAngeles

Nein ich mag dich wircklich.

Antwort #11, 12. August 2009 um 16:15 von The_Samurai

na dann!

Antwort #12, 12. August 2009 um 17:41 von MidnightClubLosAngeles

xDD XD

Antwort #13, 12. August 2009 um 19:35 von swontonbomb

YEah der "Ich mag dich,du magst mich ,nein wir lassen uns nicht im stich " thread xD

Abe rmal im ersnt.Welcher idiot will den loser Hornswoggle denn haben? 1,20m furz der von der WWE zu unrecht gepusht wird und das gegen einen Guerrero...Dann noch wenn manchen in Horny nennen dann krieg ich voll die wut xD

Antwort #14, 12. August 2009 um 21:30 von gelöschter User

da bist du nicht der einzige. chavo hat potential und die lassen ihn gegen nen wandelnden meter nach EINER AKTION (diesem splash) verlieren ?! das er finlay n bissl unter die arme gegriffen hat war ja noch vorstellbar aber das er jezn wrestler werden soll setzt dem PG programm echt die krönung auf und ich hoffe das er niemals in der SvsR serie als wrestler vorkommen wird.

Antwort #15, 12. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

Antwort #16, 13. August 2009 um 07:13 von oOo-Ruslan-oOo

Denn hab ich schon gestern gesehen aber danke fürs reinstellen.Andere werden sich bestimmt freuen.

Antwort #17, 13. August 2009 um 10:16 von The_Samurai

Hallo er wird dabei sein aber nur als manager mein freund war beei wrestlemania 25 und beim fan axxes der hat das game schon getestet und er weiss alles schon vorher was passiert von dem einem typen der ihn zu wrestlemania eingeladen hat der ist auch in der wwe zuständig für camera und licht und weisst du was wenn
edge zurück kommt ist bei wrestlemania 26 und kämpft in einem hardcore match gegen chris jericho und ted di biase wird die siegesserie des undeertaker beenden du wirst schon sehn schreib zurück

tschau dominik13

Antwort #18, 13. August 2009 um 19:41 von Dominik13

na toll noch so einer der behauptet das Game konnte schon getestet werden. Super -_-. Du scheinst echt sehr naiv zu sein wenn du glaubst das dein Freund das Game schon getestet hat. Daher ist auch gestern erst der erste Trailer gezeigt wurden super. Und die restlichen Behauptungen sind Gerüchte die man in jedem Forum lesen kann mehr nicht. Zumal in der WWE niemand außer dem Creativ Team, den Wrestler und den Ringrichtern vor einem Match weiß wer gewinnt und auch bei Comebacks wissen es nur die Wrestler und das Creativ TeamDie Typen für Kamera und Licht wissen nix über den Verlauf der Show das ist ein viel zu großes Spoiler Risiko für die Fans. Das mit Edge geistert seit seiner Verletzung durch das Netz und auch die sache mit dem Taker und Ted existiert seit dem Debüt von Ted in der WWE durch das Netz ich könnte dir sogar sagen warum das die logistische Beendigung der Laufbahn von Mark William Calaway ist. Aber sowas passt echt besser in Foren. Also such dir eins und spam den Bereich hier nicht mit solchen Behauptungen voll.

Antwort #19, 13. August 2009 um 20:09 von stunnerstar

das is noch garnichts! mein freund arbeitet im creativ team und ich hab schon smackdown vs raw 2011 getestet! omg noch so einer xD
bin der meinung wie stunnerstar xP das is alles nichts neues die gerüchte gibs schon seid undertaker main eventer ist..EWIG XP aber mal ehrlich das mit edge kann keiner wissen zumal es eh keine ''hardcore matches'' mehr gibt.
jetzt zum taker: NIEMAND wird seine serie beenden! das macht die wwe nicht denn Calaway kommt als '' unbesiegt bei wrestlemania'' in die hall of fame. es wäre nichts besonderes mehr wenn es ein 20:1 wird. die logischste weise den taker aufhören zu lassen wäre nächstes jahr survivor series denn dann wäre er genau 20 jahre bei der wwe zumal er ja auch dieses jahr seine ''rest in peace tour'' startet (auf der ich dabei bin =) *wie ein kleines kind freu*) wirst schon sehn schreib zurück.

tschau undertaker_16-0

Antwort #20, 13. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

Du der Undertaker hört ja auf nicht um sonst würde er Die Undertakers Rest in Peace tour machen den über setzt heißt es: Undertakers Ruhe in Frieden Tour

Antwort #21, 13. August 2009 um 21:56 von The_Samurai

hab ich doch gesagt aber keiner wird seine siegesserie bei wrestlemania beenden :-P

Antwort #22, 13. August 2009 um 22:04 von gelöschter User

@ The Samurai das ist ein Standartspruch vom Taker den er sehr oft verwendet daher ist nicht sicher wann er aufhört wenn er überhaupt offiziell verabschiedet wird. Das passt einfach nicht zu Gimmick des Deadmans wenn schon dann verschwindet er stillschweigend

aber das Thema driftet ab das passt echt besser in Foren

apropos Undertaker 16-0 ich findet es schade das du nicht mehr in meinem aktiv bist

Antwort #23, 13. August 2009 um 22:21 von stunnerstar

naja was heist gimmik vom taker. wenn jemand mal die abschieds folge vom flair gesehen hat, sieht man, dass der taker doch nich so böse ist wie die kinder die dsf gucken immer sagen ;) da kam er erst ganz in taker manier zum ring, macht die taker pose zu ihm und umarmt ihn plötzlich und ich meine sogar eine träne gesehen zu haben ;) das war alles natürlich nich im tv zusehen aber ich frage mich immernoch wieso die kameras das dann aufgenommen haben.

@ stunnerstar: ich hatte einfach zu viel stress mit abschlussprüfungen ect. und ich würde gerne wieder beitreten sofern erlaubt weil ich mich eines abends nichtmehr einloggen konnte.

Antwort #24, 13. August 2009 um 22:37 von gelöschter User

da ham wa doch den link ;) so viel zum thema gimmick. bei solchen sachen sch*** die wwe drauf also denke ich auch mal das taker nächstes jahr aufhört (vllt auch nochn jahr länger aber viel länger auch nich mehr)
LINK: &feature=related

ps: ich hoffe trzd. das ''horny'' NICHT dabei sein wird der is überflüssig.

Antwort #25, 13. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)