getreidesamen? (Harvest Moon)

Also ich hab mal irgendwo gelesen, wie man die kríegt, habs aber wieder vergessen...
Könnte es mir jemand nochmal aufschreiben ? =)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 16:58 von xblacky-whitex

13 Antworten

wenn du grassamen meinst würde ich mal beim supermarkt versuchen ;)

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:02 von bulletForYouBoy

nein Getreidesamen...
Dumm bin ich ja auch net... ~.~

Antwort #2, 11. August 2009 um 17:00 von xblacky-whitex

du meinst des für die kühe oda?

Antwort #3, 11. August 2009 um 17:04 von bulletForYouBoy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne, es gibt auch Getreide, mit dem man Brot backen kann...
mit dem Gras kriegt man ja nur Heu zum Füttern der Kühe...

Antwort #4, 11. August 2009 um 17:03 von xblacky-whitex

hä?
des gibts doch gar nich?!?
steht des in den rezepten?

Antwort #5, 11. August 2009 um 17:12 von bulletForYouBoy

ehm... nö glaub nich...
aber des hab ich auch gelesen, irgendwo...^^

Antwort #6, 11. August 2009 um 17:13 von xblacky-whitex

was hast du gelesen?

Antwort #7, 11. August 2009 um 17:17 von bulletForYouBoy

(also ich hab beide spiele) :
bei DEM gibt es definitiv KEINe getreidesamen aber bei harvst moon mein inselparadies gibts das^^

Antwort #8, 11. August 2009 um 17:16 von sunny1000

echt?
hab ich auch :)

Antwort #9, 11. August 2009 um 17:23 von bulletForYouBoy

welches findest du besser?
also ich finde beide gut aber beim 2. muss man vieeel mehr arbeiten...doch da kann man wenigstes auch eine tochte bekommen und eine frau sein ;)
doch dafür kann man seine farm nicht mehr planen :(

Antwort #10, 11. August 2009 um 17:31 von sunny1000

ehrlich gesagt find ich des erste (also das) besser..!°!
stimmt des is scheiße
das is wiederum gut :)
mach ich eh nie..!°!

Antwort #11, 11. August 2009 um 17:40 von bulletForYouBoy

da steht bei der hacke wenn du des meinst:Vorsicht bei getreide! dat is aber nur n spruch ich mein z.b beim hammer steht das de land wegmachen kannst stimmt doch auch net!

Antwort #12, 12. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

du musst das minni game mit der erntegöttin spielen und wenn du gewinnst bekommst du getreidesamen

Antwort #13, 09. September 2009 um 20:50 von Stoxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)