Bitte! Lesen! Wichtige! Frage! zum! Spiel ! (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich will mir das spiel kaufen und wollte wissen wie es so ist bitte schreibt mir ein paar argumente auf. Und wie lange mann braucht um es durch zu spielen. was an dem spiel gut ist, was an dem spiel schlecht ist, ob es spaß macht usw. eben alles.
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 17. März 2008 um 17:52 von gelöschter User

3 Antworten

es macht Spaß(sonst hätte ich mir es gar nicht gekauft), es ist leider kurz (nur 8 Planeten), aber um es ganz komplett zu haben (alle Titanbolts,Stil-Punkt, Waffen auf dem höchsten Level,u.s.w.) braucht man schon lange, die Grafik ist ok, also an deiner Stelle würde ich es mir kaufen, wenn du ein Ratchet-Fan bist :es kommt bald wieder eines raus ( hier meine Homepage : http://secretagentclankat.de.tl/Home.htm)

Antwort #1, 18. März 2008 um 10:46 von Gamefreund

1. es sind nich 8 sonder 9 planeten
2. es gibt auch noch zwischen lvl die auch lustig sind
3. das SPIEL is einfach nur geil!
wenn du ratchet und clank kennst und auch schon 1,2,3 oder Gladieator kennst dann wirst du sehen das sich insomaniagt(hersteller)verbessert haben.
ich fandt 1 so cool (demo) das ich mir gleich teil 3 ,dann hatsich mein freund Gladieator geholt und das is auch voll cool gewehsen
dann habbe ich size Metters gesehen und habe mir sofor eine psp gekauft mit r&c : size Metters und rige racer (aba das is egal rige racer) das is ech geil huhuhuhuhuhuhuuuhuhuuh die ganzen neuen waffen da sind auch alte waffen aba das is net schlimm

egal viel Spaß mit size Metters

masaker

Antwort #2, 18. März 2008 um 12:13 von masaker

ich bedanke mich vielmals bei, Gamefreund und Masaker für eure hilfreichen antworten :)

Antwort #3, 18. März 2008 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)