mal ne andere frage :D (Tales of Phantasia)

wie kann ich yaggdrassil wiederbeleben?war mit mint schon bei den aber da stand das die noch zu schwach wäre muss mint ein beschtümtes level haben oder sowas weil sie is greade 52-.- pls antwortet

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:30 von Lucario100

2 Antworten

ich war auch schon schlafen da hat mint ihre mutter gesehen dann bin ich mit dem schiff gereist und da hat sie sich an son einhorn errinert wat wo muss ch des suchen

Antwort #1, 11. August 2009 um 17:57 von Lucario100

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
zunächst ist mint tatsächlich noch zu schwach, um den baum zu retten. egal, welches level du in der sequenz hast, sie benutzt first aid. wenn du dann später in der valhalla-ebene zum weißeichenwald oder so ähnlich kommst und sich das einhorn für mint in einen stab verwandelt, kannst du den baum schon ein bisschen heilen. richtig gut gehts dem baum natürlich erst ganz am schluss, wennn du dhaos besiegst.

Antwort #2, 26. August 2009 um 15:29 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)