doppelt (Team Fortress 2)

warum bekomme ich so viele waffen doppelt?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

5 Antworten

Weil die verteilung nach dem zufallsprinzip stattfindet und man so auch waffen doppelt kriegen kann

Antwort #1, 12. August 2009 um 16:22 von Goblin_charlie

is ja doof -.-''
das mit dem zufalls prinizp scheint aber glaube ich auch nich so wirklich anzukommen oder?

Antwort #2, 13. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

nee ich find auch ,dass das ein doofes prinzip ist aber man kann die waffen ja auch wieder mit achievments gezielt freischalten

Antwort #3, 13. August 2009 um 14:13 von Goblin_charlie

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
kannste mir nochmehr darüber erzählen?

Antwort #4, 13. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

Im hauptmenü hast du den punkt errungenschaft oder in der englischen version heißt der dann achievments da gehst du drauf und es werden alle errungenschaft der klassen aufgelistet ich glaube es gibt immoment errungenschaften für pyro,medic,sniper,spy,scout und heavy .
in der liste wird natürlich auch erklärt wie man die errungenschaften freischalten kann z.b töte 10 getarnte spys mit dem flammenwerfer usw.
wenn du dann jeweils genug errungenschaften für ne klasse gamcht hast kriegst du nen meilenstein(es gibt 3 meilensteine für jede klasse) und bekommst dann eine waffe für den jeweiligen charakter z.b. beim pyro kriegst du beim ersten meilenstein die signal pistole dann beim zweiten den rückenschmorer und beim letzten meilenstein den axtinator

Antwort #5, 14. August 2009 um 14:44 von Goblin_charlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)