Hilfe (My little Baby)

hallo,irgendwie weiß ich net was ich mit dem baby machen soll.Außer füttern un so das is doch voll öde.

Frage gestellt am 17. März 2008 um 17:57 von suni

6 Antworten

das dachte ich auch aber du musst es füttern waschen gehen krabbeln balancierren lernen und wenn es krank wird muss der artzt kommen. du musst die räume immmer aufräumen damit es deinem baby gut geht und wenn du dich gut um es kümmerst dann wächst es. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. März 2008 um 11:16 von gelöschter User

Aber immer wenn ich auf krabbeln gehn oder balancirren klick sag die eine frau das das noch nich geht.wan geht das

Antwort #2, 21. März 2008 um 17:16 von suni

das geht wenn du dich gut um das baby kümmerst irgendwann muss das baby schlafen gehen und dann sagt dir die frau das das baby schon gewachsen ist und du neue sachen für das baby kaufen kannst dann kann du auch darauf klicken und das baby lern krabbeln aber wenn du im spielzimmer bist und du kurz nicht aufpasst dann pack das baby in die steckdose und dann sagt die Frau dir das du besser aufpassen musst

Antwort #3, 26. März 2008 um 20:45 von JACKY1996

sry jezz hab ich mal ne frage meine Nanny sagt voll offt das das essen schlecht war hab schon alles probiert abba es geht nit wie soll ich das hinbekomm ? pls help

Antwort #4, 27. März 2008 um 17:55 von Pinkycrossing

an pinkycrossing: das essen wird nur schlecht, wenn du es länger liegen lässt am besten fütterst das baby direkt nachdem du es gemacht hast...

Antwort #5, 25. April 2008 um 19:23 von Gamerline

ich habe eine Frage also:
Ich bin schon sehr weit mit dem Spiel und am Ende kommt halt immer so da sagt die nanny das Kind kommt in Die kita,und wenn ich dannn auf weiter drücke ist mein baby weg...:C U. Freunde von mir meinen das das Spiel noch weiter geht abba was muss ich machen damit ich weiter spielen kann...?

Antwort #6, 02. April 2011 um 20:12 von xXjusiXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

Letzte Fragen zu My little Baby

My little Baby

My little Baby
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)