Wie genau funktioniert das teleportieren? (Infernal - Hell's Vengeance)

bin am verzweifeln ^^ drücke RB zeige dann in die Richtung und bestätige mit RT. er teleportiert mich aber nicht hinter die Tür. hänge an der Stelle fest wo ich mit der Gondel gefahren bin nachdem ich den ersten Endgegner besiegt habe. im voraus vielen Dank für eure Hilfe

Frage gestellt am 11. August 2009 um 17:56 von Ph03n1x

2 Antworten

Hallo,
kurz Tür nach der Gondel ist eine Lampe, die zerstören!
Danach öffnest du die Tür mit der Leserüberwachung,du hast da es ja dunkel ist die Höllenmana und kannst dich jetzt zu dem Terminal teleporten. ACHTUNG! WENN DU ALARM AUSLÖST GEHTS NICHT MEHR. Du kannst jetzt die Tür öffnen

Antwort #1, 13. August 2009 um 15:47 von flyingfox83

er meinte glaub ich eher grundsätzlich wie es geht.Das ist auch wirklich anfangs etwas holprig zu verstehen/anzuwenden.Also:Richtig,mit RB auswählen;wichtig immer deutlich abgegrenzt weiterklicken,heisst mit RT halten und Objekt verschieben(zu erkennen am blauen Ghost des Objektes) und absetzen.Ich hoffe das hilft dir.Später musst du sogar 2 Objekte gleichzeitig an 2 verschiedene Orte teleportieren können.Also schön üben.Wenn ich das noch sagen darf:Trotz einiger technischer Schwächen ein Spiel das Spass macht.Wolfenstein ist um einiges langweiliger.Viel Spass nun also.

Antwort #2, 16. August 2009 um 22:51 von EmoRescue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infernal - Hell's Vengeance

Letzte Fragen zu Infernal - Hell's Vengeance

  • Infernal - Hell's Vengeance: Wie genau funktioniert das teleportieren?

Infernal - Hell's Vengeance

Infernal - Hell's Vengeance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infernal - Hell's Vengeance (Übersicht)