welches auto braucht man um darius zu schlagen (NFS Carbon)

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:05 von schrotti_5

5 Antworten

Ich nahm den Nissan 350Z. Ers wollte ich die Corvette Z06 Nehmen, da ich alles auf Rennpaket getuned hab. aber leider hat er ein bes**issenes Handling, desshalb den Nissan. Gib nur noch den Unendlich Nitro cheat ein und TADAAAA! Im Canyon ist er ne Verdammt harte Nuss! Also, viel glück beim ausprobieren. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:18 von gelöschter User

Nimm am besten die corvette oder ähnliches... damit brauchst du nichtmal cheats wenn du ein bissl fahren kannst

Antwort #2, 13. August 2009 um 08:20 von n1ghTm4rE

Genau mit der Corvette kannst du Darius in der 1. Runde überholen und locker 10 s. vorne bleiben!

Antwort #3, 14. August 2009 um 16:48 von _BadBoy_11

kommt schon wenn man mit ner corvette umgehen kann ist Darius doch sau einfach nehmt doch besser nen stufe 3 tuner denn damit ist es sau schwer

Antwort #4, 16. August 2009 um 12:26 von DANI018

selbst mit nen Stufe 3 tuner ist es einfach aber Corvette oder Viper sind beim ersten mal um einiges einfacher

Antwort #5, 17. August 2009 um 08:39 von n1ghTm4rE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)