Glaubt ihr terra wird (KH Birth by Sleep)

Glaubt ihr terra wird die attacken aus KH2 auch in bbs einsetzen das wär nämlich geil !?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:12 von VersusNoctus

9 Antworten

du meinst KH2 fm(ist ein großer unterschied ^^)

auf jedenfall ist es sicher das sich alle 3 mit dem D-Link in die ritterformen verwandeln können.

ob sie die attacken aus KH2 fm von terra mit nach bbs nehmen glaub ich eher weniger da es so große AOE attacken waren das man den gegner zu leicht treffen wird und zu großen schaden machen würde.

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:21 von olyndria

naja vielleicht werden das limit moves?
aber ich bezweifle das man am schlüselschwert fliegen können wird und diesen fetten energieball abfeuern kann XD

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:53 von Anryo

wer weiß ich lass mich überraschen obwohl jetz gerne NOMURA were alter das wer ich gerne

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:44 von KingFalla

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
lol ich wär da lieber einer der mitarbeiter da krieg ich mehr geld (XD) und kann bei der produktion helfen ^^

Antwort #4, 12. August 2009 um 14:59 von Anryo

Nun vllt ist das so wie in kh days, dass die dann im kritischen lebensbereich für kurze zeit so stark sind. wer kh das gespielt hat weiß was ich meine.

Antwort #5, 12. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

ich habs nich gespielt und weiß trotdem was du meinst ^^
aber das glaubich eher weniger weil dan würde das enden der leiste auch so orange markiert werden und das is in bbs nich der fall

Antwort #6, 13. August 2009 um 22:36 von Anryo

woher wollt ihr eigentlich wissen das es ne ritterform gibt bei bbs für die protagonisten bis jetzt denk ich mal so weit ich weiss hat kein interview von tetsuya nomura oder ein gameplay vid das bestätigt
ah und falls es doch diese ritterform geben wird kann mir gut vorstell das es abities wären oder magie sprüche
und mit dem AOE wenn sora in der final form ist dann erzeugt er doch bei einer luftcombo am ende so was wie sog wo alle schwachen niemande oder herzlosen da rein gezogen werden und anschliessend sterben wenn ich mich nich irre ^^

Antwort #7, 23. August 2009 um 20:11 von butcherjack1

es weiss man es einfach weil wieso ist den Terra in KH2 FM in einer ritter rüs?

im secred ending sind alle 3 in einer rüs.

wieso dann nicht auch in bbs?

der D-Link wurde noch nicht in einem interview erleutert.denoch haben sie schon fast alles erklärt mit dem kämpfen

magie sprüche giebtes nur als attacken.abilities wäre schwachsin das wäre einfach nur langweilich wen man immer in der ritter form ist da ja abilities immer aktiv sind wen man sie ausgewählt hat.

also wofür soll der D-Link sonst sein?

Antwort #8, 23. August 2009 um 22:38 von olyndria

mit der ritter rüssi wollte nomura glaube ich etwas misteriöses oder geheimnisvolles erzeugen und dann sollte es wider verwirrung erschaffen nachdem man das gesicht von ven sieht wo früher ya alle gedacht haben das es roxas wäre
würde es persönlich scheisse finden wenn es sowas wie ne rüssi form gebe
und zu den skills , könnten ya so was wie situations kommandos sein oder angriffe im fatal mode wenn du (wenn es eine gibt) in der ritter form bist
schwachsinnig fand ich das eigentlich nich :/

Antwort #9, 24. August 2009 um 10:53 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)