Wie geht das ev training genau? (Pokemon Platin)

haj leute, ich habe jezt ein kindwurm auf lv.23 und es nach empfehlung alle fleispunkte genau verteilt...
habe ich das jezt richtig gemacht oda hätte ich das auf alle lvl. aufteiln solln?
bitte nur antworten wenn ihr euch mit ev training auskennt
und bitte eine beschreibung des richtigen wegs wenn ich es falsch gemacht habe
danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:31 von Triple-H91

2 Antworten

kommt halt drauf an, welchen wert du trainieren willst. je nach dem, musst du halt die richtigen pokemon besiegen... mit ev-teiler klappts übrigens genauso gut... also sag mir welchne wert du trainieren willst und ich sag dir wo du trainiern musst... bzw is ja wahrscheinlich schomma init einer der werte, dann guckste halt welche pokemon init bringen; da wär z.b. init, das trainier ich meistens im kampfareal innem see mit der superangel, weil da entweder garados oder quaputzi kommt und garados att und quaputzi init bringt... das is ne oft gebrauchte kombi von mir... also da kannst ez.b. immer nur die quaputzis killn und kriegst init... naja, sag den andern wert, att oder sp att?

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:35 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nenene ich hab das training schon fertig und di frage war ja ob ich das auf die ganzn lvl. aufteiln hät solln oda es eben wie ich es gemacht hab am anfang funktionert...das kindwurm das oben steht hatt 4 bei kp 252 bei ang und 252 bei spang
bitte antworte schnell
danke für die mühe

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:47 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)