Wer zockt noch Online? (Halo 3)

Ich hab das Game vor einen Jahr verkauft und wollte fragen wieviele das noch Online zocken? Dann würde ich es mir wieder kaufen. Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:30 von hbk0030

5 Antworten

...

Selten bis gar nicht, dass H3 nicht in den Top 3 der XBL-Charts steht...

Antwort #1, 11. August 2009 um 18:37 von SoD-Shadow

Es spielen mindestens 50000 bis 200000 Leuete Online.

Antwort #2, 11. August 2009 um 18:48 von Halofan92

du kannst ja auf Bungie.net nachschaun http://www.bungie.net/Online/Default.aspx man kann rechts ne weltkarte sehn und drunter is mit gelb geschribene wie viele spieler gerade online spielen also wenn du in der früh nachschaust sinds nur so 49000 am abend so 150000 leute sind aber auch manchmal mehr

Antwort #3, 11. August 2009 um 22:44 von Eigl

Artikel vom 4.8.2009:

Charts: Alles beim Alten 04.08.2009

Noch immer ist Halo 3 an der Spitze der Xbox LIVE Charts und noch immer versucht Activision Blizzard mit Call of Duty 4 und Call of Duty: World at War den begehrten Thron zurückzuerobern. Während es bei den Xbox 360-Top Ten fast keine Veränderung gab, wurde Battlefield 1943 bei den Arcade-Charts von der Pole Position verdrängt. Dort hat sich das Beat ’em Up Marvel vs Capcom 2 breit gemacht:

Xbox 360 Top LIVE Titel:
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 Call of Duty: WaW
4 Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil)
5 GTA IV
6 Battlefield 1943
7 Marvel vs. Capcom 2
8 1 vs 100
9 FIFA 09
10 Left 4 Dead

Top Arcade Titel: (Vollversion)
1 Marvel vs. Capcom 2
2 Battlefield 1943
3 Splosion Man
4 Castle Crashers
5 The Secret of Monkey Island: Special Edition
6 Worms 2: Armageddon
7 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers
8 UNO
9 Teeage Mutant Ninja Turtles 1989 Classic Arcade
10 Hasbro Family Game Night

Original Xbox Top Live Titel:
1 Halo 2
2 Star Wars: Battlfront 2
3 Counter-Strike
4 Fable
5 Splinter Cell Chaos
6 Conker: Live Reloaded
7 Doom 3
8 Star Wars: Battlefront
9 SW: Republic Commando
10 SW: KOTOR


quelle: http://www.xboxfront.de/news-103-17505-Xbox_LIV...

Antwort #4, 11. August 2009 um 23:28 von stothebutcher

Indizierter Epic-Shooter (zweiter Teil)? :D Wusst ich noch gar nicht das die Gears of War 2 verboten haben bei uns.

Antwort #5, 12. August 2009 um 01:01 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)