Cheats (GTA 4)

Bei den Cheats hier steht das man ein paar Cheats in einem Mobiltelefon eingegeben werden müssen wo kann man das holen oder aufrufen erklärt das bitte jemand?

Danke im Voraus

Mfg krypp

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:37 von krypp

12 Antworten

du musst erst die erste missi machen dann kriegste erst ein handy für cheats

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:05 von gta-zocker132

wenn du das hast das steuerkreuz hinauf und für nummern eingeben zweimal rauf

Antwort #2, 12. August 2009 um 11:44 von LordHoot

Ich habe noch gehört das man XBOX LIVE braucht

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:15 von krypp

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
blödsinn

Antwort #4, 17. August 2009 um 07:52 von LordHoot

steht doch bei tipps und cheats

Antwort #5, 19. August 2009 um 13:54 von krypp

nein man braucht bei cheats und handy keine xbox live!

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:14 von LordHoot

da hab ich noch eine Frage ich krieg das telefon nicht hoch respektiv ich kann keine Nummern eingeben!

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:35 von krypp

steuerkreuz hoch -.- ... hmm.. oder versuchs mal mit nem anderen xbox controller

Antwort #8, 23. August 2009 um 21:27 von LordHoot

Em ja hat nichts gebracht also ich beschreibs noch mal wenn ich steuerkreuz nach oben drücke kommt das handy aber ich kann keine nummern eingeben weil ich keine sehen kann weil die so abgeschnitten sind und wenn ich A drücke steht da etwas mit XBOX LIVE und das ist das Problem!

Und Danke an alle die geschrieben haben!

Antwort #9, 24. August 2009 um 20:45 von krypp

wenn du nummern eingeben willst dann musst du öfters das steuerkreuz hinauf... und das mit xbox live... ignoriere és wenn dus eh ned hast! hoffe dein problem wird jetzt gelöst sein

Antwort #10, 27. August 2009 um 10:32 von LordHoot

Endlich ich habs geschafft danke an euch alle

Antwort #11, 29. August 2009 um 11:46 von krypp

eigendlich war das größtejteil ich aber bitte sehr^^

Antwort #12, 02. September 2009 um 19:09 von LordHoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)