Mit wie vielen Trainerpunkiten hattet ihr Dalmatiner/Jack Russel freigeschaltet? (Nintendogs Chihuahua)

hab jetzt 27.000 trainerpunkte geh so ca. 9-mal pro tag raus aber finde einfach nichts von beiden

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:53 von Santi95

2 Antworten

Ich persöhnlich hab ja (jetzt zumindest) den Jack-Russel und den Dalmatiner noch nicht, da ich neues Spiel gemacht hab. Aber damals hab ich den Dalmatiner mit ca. 42.000 bekommen und meine Freundin ein bisschen ehr. Den Jack-Russel hatte ich auch noch nicht.

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

den dalmatiner habe ich mit 50.000 Trainerpunkten freigeschaltet und beim Jack Russel Terrier weiß ichs nicht weil ich ihn noch nie hatte und auch nicht habe

Antwort #2, 17. August 2009 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)