Systeme ohne planeten (Spore)

ich hasse systeme ohne planeten mein feind hat nur noch ein system als ich angreifen wollte bemerkte ich das keine planeten im system waren und als ich andere reiche um hilfe gebeten habe stand da das reich greift das reich auf Est an der planet existiert garnich kp warum ich habe auch keinen planetenklatscher angewendet

Frage gestellt am 11. August 2009 um 18:52 von frozenwarrior

13 Antworten

muss wol ein spiel fehler sein ..

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:37 von sandro12

warscheinlich ist der planet hinter der sonne richtig gut versteckt sodass die kamera, wenn du vom weltall in das sonnensystem herein fliegt, den planeten nicht sieht.
probier mal die kamers zu drehen

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:37 von mouimoui

hab ich schon die ganze zeit versucht ich war öfters im system und er zeigt eigentlich an wieviele planeten im system sind in diesem falle zeigt er mir nur den namen des systems

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:43 von frozenwarrior

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hmm das ist natürlich ein problem aber es gibt eine seeeehr lange methode und sie heißt:Warten,weil nach milliarden von jahren verpufft jedes sonnensystem irgendwann eine blaue sonne hält weniger lange als eine gelbe oder eine rote

Antwort #4, 11. August 2009 um 22:59 von Kartoffel96

kartoffel wo hast du das den her im echten leben ja aber nicht im spiel

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:34 von FalcoFelix

ich hab es von einem freund geliehen um es zu installieren

Antwort #6, 12. August 2009 um 19:50 von frozenwarrior

es passiert auch in spore , du hast bestimmt schonmal soclhe doppelsonnen enddeckt (falls nicht: in der galaxiemitte sind viele davon)
nachdem du solche sterne gefunden hast kannst du in "meiner Sammlung" unter galaktische besonderheiten (oder so) da wo auch die artefakte sind nachlesen wielange ein stern hält (die zerstörung einies sonnensystems hält sehr lange an,flieg mal hin,es ist auch eine galaktische besonderheit

Antwort #7, 15. August 2009 um 22:17 von Kartoffel96

bei mir gehten sie nicht tot

Antwort #8, 16. August 2009 um 07:00 von FalcoFelix

jezz mal ehrlich ich zähle schon 5 systeme wo kein planet ist habt ihr noch nie so ein system gefunden?

Antwort #9, 16. August 2009 um 09:11 von frozenwarrior

doch aber voher hab ich sie platt gemacht habe HaHa

Antwort #10, 16. August 2009 um 09:33 von FalcoFelix

ok bei dem einen system habe ich mitgeholfen aba bei den anderen nich

Antwort #11, 16. August 2009 um 10:03 von frozenwarrior

sicher bist du dir da sicher bist du dir ganz sicher

Antwort #12, 16. August 2009 um 11:14 von FalcoFelix

ja bin ich mir ich habe nur bei einem system mitgeholfen

Antwort #13, 16. August 2009 um 23:46 von frozenwarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)