Fakes (Nintendogs Labrador)

Hi Leuties!
Wie ihr wisst (oder auch nicht wisst) hat Playboy-A nach Fakes gefragt un ich hab mir gedacht das wir das jetzt noch mal machen den manche Fakes sin entweder lustig, süß oder einfach nur krass!
P.S.: Suche grad nach Fakes!

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:03 von FreeG

25 Antworten

Danke Feli das 1. Bild is auch mein Lieblingsfake und das letzte is wirklich das berühmte shiba bild!

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:43 von FreeG

hey cool wir ham die gleichen geschmäcker!

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

Genau

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:49 von FreeG

hihihi

Antwort #5, 11. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

Ich hab dir eine Nachricht geschickt guckt mal bei deinen Mails.

Antwort #6, 11. August 2009 um 19:52 von Noelismythia

jo ich habse gelesen hab dir gleich zurückgeschrieben :)

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

und die zweite hab ich auch gekriegt

Antwort #8, 11. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

Danke schiba03 ihr seid alle soooooooo nett.

Antwort #10, 12. August 2009 um 12:04 von FreeG

@schiba:das schiba spiel gibts wirklich!einfach nur in japan.anstatt shiba gibts hier lab.weil der shiba hier nicht so bekannt ist.das umgekehrte mit shiba

Antwort #11, 12. August 2009 um 15:04 von gelöschter User

jo die meisten denken die shiba edition ist auch nenfake

Antwort #12, 13. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

ok, gut.

Antwort #13, 14. August 2009 um 11:00 von schiba03

Ich hab iwo gehört dass es diese Nintengirls Versionen auch in echt gibt, nur bei uns halt nicht...
Stimmt das oda nicht? O_____o

Antwort #14, 14. August 2009 um 12:24 von ShiroDieHundetrainerin

nein das ist ein fake

Antwort #15, 14. August 2009 um 15:27 von gelöschter User

bin mir zwar nich ganz sicher aber ich glaube das : http://nintendowiix.net/daten/Image/review_pict... ist kein fake es gibt nintendogs glaube ich auch für wii und das sieht man hier auch an der grafik das es nich vom ds ist und (da ich es nicht habe) würde ich mal sagen das das auf wii geht

Antwort #16, 14. August 2009 um 19:11 von Lilly77

da ist aber nen fake

Antwort #17, 14. August 2009 um 19:27 von gelöschter User

ah ok gut ich dachte nur weil es das glaube auch für wii gibt und es ja dann sein könnte das das da geht

Antwort #18, 14. August 2009 um 19:35 von Lilly77

nee nintendogs ist für ds

Antwort #19, 14. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

ehm hätte ja sein können hab mal nen link gesucht ist das dann ein fake? habe nach fotos für nintendogs wii beo google gesucht :

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/8014_nintendo...

http://revolutionmedia.ign.com/revolution/image...

Antwort #20, 14. August 2009 um 20:39 von Lilly77

ne alles fake

Antwort #21, 14. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

ok gut danke=)

Antwort #22, 14. August 2009 um 21:06 von Lilly77

Antwort #23, 15. August 2009 um 09:20 von gelöschter User

oha sieht ja irgendwie komisch aus die köpfe sind viel zu groß

Antwort #24, 15. August 2009 um 11:12 von Lilly77

Da kann ich nur zustimmen und der Fernseher mit den Bild wird garnicht angezeigt.Es kann genauso gut serin das da jemand einfach mit der Wii Fernbedinung rumgefuchtelt hat und diese Hunde einfach von i-wem animiert wurden (Nur so ne Theorie)

Antwort #25, 15. August 2009 um 11:17 von Firefuchs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)