Frauen frei? (Harvest Moon - Mineral Town)

Ich habe gelesen das Popuri wenn man sie nicht heiratet jemand anders heiratet und zwar Kai. Und dann wollte ich fragen ob auch die anderen einen "weggeschnappt" werden?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:07 von Darkniklas1995

3 Antworten

ja jede hat einen Verehrer:
Cliff – Ann
Rick – Karen
Kai – Popuri
Doctor – Elli
Gray – Mary

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:46 von Baelli

Naja, die Erntegöttin hat keinen Gegenpart ;D
Aber dir werden die anderen Mädels auch nicht einfach "weggeschnappt". Denn die können ihren Kerl nur heiraten, wenn du ihre gemeinsamen Herzevents auslöst. Und das kannst du ja vermeiden, indem du einfach zu den bestimmten Zeiten nicht an dem Ort erscheinst.
Ebenfalls hilfreich, wenn du nicht dauernd aufpassen willst, wo du hingehst, ist, bei deinem Mädchen schnell ein violettes Herz zu bekommen. Denn wenn ihre Herzfarbe zu dir höher ist, als die zu ihrem Kerl, können entsprechende Events mit deinem Rivalen gar nicht mehr ausgelöst werden.
Sprich - Ist ihr Herz violett, ist das schwarze Rivalen-Herzevent nicht mehr auslösbar.

Antwort #2, 11. August 2009 um 20:25 von Suigin

Wenn du Ann heiraten willst , kannst du dir auch Zeit lassen ,weil am 14.Herbst im 1.Jahr fragt dich der Wein Mann ob du am 15. Herbst bei ihm arbeiten möchtest und ob du noch eine Hilfe mitbringen könntest . Wenn du Cliff fragst und er mithilft bleibt er für immer da , wenn nicht dann geht er i-wann weg ,gibt's auch ein Event wo er wegfährt^^

Antwort #3, 01. September 2009 um 08:50 von Cheatergirl96

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)