2 fragen (CoD 4 - Modern Warfare)

1.ihr habt ja bestimmt von diesem alternativen ende gehört
so ich hab wie ein blöder auf die helis geballert(mit dem rpg natürlich) aber die wollten einfach nicht kaputt gehen!gibt es da nen trick?
2. kann ich obwohl ich eine gedrackte version hab den online modus speilen?wenn ja wie?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:17 von Raknis0n

6 Antworten

1) nein, dieses Ende existiert nicht.

2) nur auf gekrackten Server, kenne mich aber da leider auch nicht aus^^

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:30 von Lufia18

Kauf dir das Spiel. So ganz legal. Das wäre ne Idee.

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:52 von malak93

Ey komm, wie malak93 schon sagt kauf dir das Spiel und zock nicht mit so einer "schwuchtel" Version

Mit Kamerradscaftlichen Grüßen HOMOCURTE

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
stimmt^^

Zudem finde ich, das dieses Game für den Fun echt superbillig ist, geh in ein Geschäft deines Vertrauens und kauf es dir und sei stolz, du hast es geschafft, etwas legales getan zu haben^^

Antwort #4, 11. August 2009 um 20:56 von Lufia18

Also,
Ich würde den anderen zustimmen kaufes dir im laden hol es dir auf keinen fall bei steam ...da bekommste nur version 1.7 und patches kannste nicht installieren...und es kostet 50€ bei steam

Antwort #5, 11. August 2009 um 22:06 von counterstrikemaster

hols dir ansonsten gibt es einige no cd key server musst mal nach private servers googlen

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:44 von AdiXIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)