Mr. Crowley ist weg (Fallout 3)

Hallo an alle

Habe eine dringende frage bin jetzt endlich in d.c. im geschichtsmuseum dannach bin ich nach underworld gegangen habe die quest von mr. crowley angenommen dan habe ich zuerst dave aus der republik dave gekillt den schlüssel genommen in zu mr. crowley gebracht bis dahin war noch alles ok dann bin ich zum tennpenny tower gegangen hab tenpenny gekillt und dann den schlüssel genommen dann zu museum und wollte mister crowley den shlüssel geben doch er war verschwunden dannach habe ich dann noch gleich ted strayer aus rivet city gekillt und dukov weil ich dachte er ist vielleicht dannach wieder in underworld doch keine spur von ihm was jetzt. weiss einer wo er ist oder ist das bloss ein bug

Danke würd mich über alle antworten freuen

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:29 von julian91

9 Antworten

ich glaube das ist bloß ein bug an deiner stelle würd ich erstmal die anderen quests und nebenquests machen und zwischendurch mal nach underworld gucken und falls du noch nen spielstand hast bevor mr crowly weg war könnte man den zur not ja laden

Antwort #1, 11. August 2009 um 19:39 von vaultboy67

Danke

Antwort #2, 11. August 2009 um 19:45 von julian91

Normal is der erst weg wenn der alle schlüssel hat

Antwort #3, 11. August 2009 um 19:45 von Andre1990

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ist echt selstsam kann es sein das ich nach fort constantine reisen muss

Antwort #4, 11. August 2009 um 19:47 von julian91

Ohne die Schlüssel is das eigendlich umsonst !

Antwort #5, 11. August 2009 um 20:00 von Andre1990

genau, ohne schlüssel brauchst du auch nich nach fort constantine.
also eigentlich is es so, das der nachdem er die schlüssel hat ein paar tage später in underworld erstmal ne runde mit der powersüstung angibt...
vielleicht kommt er einfach wieder... ich würde erstmal warten... der kann ja nich einfach weg sein ^^
lg kitti

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:48 von Kittikatti

also du kannst dir zb auf youtube den weg nach zum fort anschauen...es sei denn du magst umbedingt die schlüssel an crowley verkaufen

Antwort #7, 11. August 2009 um 20:51 von Svenja942

wo ich es zum ersten mal gespilet hab,bin ich im denn ganzen weg nach fort hinterher gelatscht,das hat vielleicht lang gedauert :P

Antwort #8, 11. August 2009 um 21:06 von Andre1990

bin ihm auch hinterher gelaufen bis ins fort rein
doch der haut dann ab wenn der wachroboter kommt.
aber wenn du ihm den weg frei machst und dann an der rüstung wartest. nehmt er die rüstung bedankt sich und haut ab nach Underworld ( wenn er nicht vorher stirbt).

Antwort #9, 12. August 2009 um 19:38 von Zmane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)