Wie ist das Spiel so? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo,
vielleicht haben es ja schon welche.
habe ein paar Fragen:
1.Wie ist es?
2. Welche Diziplinen hat es?
3. Ist es wie das andere Olympiade spiel?

Frage gestellt am 11. August 2009 um 19:30 von 12dave12

25 Antworten

Des is noch nich raus allso kan man das nich richtig sagen

Antwort #1, 11. August 2009 um 20:26 von Simanimal-Kaninchen

Es ist erst am 16.10.09 raus
aber die diziplinen die sicher dabei sind
sind;Snowborden,Skifahren,Schlittschuhfahren,Hokey und Rodeln.
aber sicher noch mehr!
3. Nein,weil es die verbesserund vom 1. ist

Hoffe hat dir geholfen,

Blaze the cat

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:59 von gelöschter User

Es gibt aber manche Disziplin nur in der DS Version und andere nur in der Wii Version !

Antwort #3, 13. August 2009 um 11:22 von gelöschter User

ja aber es ist noch nicht offizell welche wii und welche Ds
Diszipline sind

Antwort #4, 13. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Nagut allgemein gibt es auch noch Biatlon, aber das hätte gerade dir Blaze einfallen müssen immerhin hast du ein Beweisfoto als Avatar.

Antwort #5, 14. August 2009 um 08:31 von Luigi95

So und es gibt auch noch Kirling, Bobfahren, Skifahrentraum, Skispringen und vielleicht Skispringentraum, aber beim letzteren bin ich mir nicht sicher.

Antwort #6, 14. August 2009 um 08:52 von Luigi95

War eigentlich irgendeiner von euch schon auf der Gamescom?

Die die auf der Gamescom waren und Mario & Sonic - Olympische Winterspiele gespielt haben müssten eigentlich genau wissen welche Disziplinen es gibt und welche Charaktere es gibt.

Antwort #7, 19. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

Ich gehe am Freitag heute ist ja nur für Fachbesucher deswegen !
Und ich kann auch nur Freitag !
Wer geht noch auf gamescom ?
Gehst du auch Shadow the Hedgehog ?

Antwort #8, 19. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

ich wieso

Antwort #9, 19. August 2009 um 17:09 von gelöschter User

In der gamescom ist es bestimmt vooooooooooooooooooool.
Und man kommt bestimmt nicht an die Konsolen ran.
Und ich müsste erst mene Eltern fragen.
Achja wenn ihr da wart könnt ihr sagen welche Charakter es gibt und welche Disziplinen es gibt? Wird mich freuen.

Antwort #10, 19. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

ok sag ich dir

Antwort #11, 19. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

Danke

Antwort #12, 19. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

Man kann auf der Gamescom NSMBW Zocken
Hier der Link :
http://www.videogameszone.de/m,browser_fullscre...

Wenn du genau hinguckst dann sieht man auf dem Bildschirm NSMBW Startbidlschirm und guckt mal auf das Weiße hinter dem Bildschirm

Antwort #13, 19. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

Sorry aber die Website funktioniert nicht
Da steht:

The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.

The following information is meant for the website developer for debugging purposes.

Error Occurred While Processing Request
Variable PIC is undefined.


Resources:
•Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
•Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
•Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Win32; WEB.DE); GTB6; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Win32; WEB.DE); .NET CLR 1.1.4322)
Remote Address 91.14.78.231
Referrer http://www.spieletipps.de/nds/mario-sonic-winte...
Date/Time 19-Aug-09 05:36 PM

Antwort #14, 19. August 2009 um 17:40 von gelöschter User

Die Website ist bestimmt nur in der gamescom erreichbar

Antwort #15, 19. August 2009 um 17:44 von gelöschter User

Ehm eine Frage wo ist denn diese Gamescom und von wann bis wann geht die?

Antwort #16, 19. August 2009 um 19:13 von Luigi95

Die Gamescom ist in Köln und geht von heute bis sonntag und es ist die größste Spielemesse Europas

Antwort #17, 19. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

Bei mir geht der Link !

Antwort #18, 19. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

Ja danke, aber ich wohne am anderen Ende von Deutschland und wir fahren da mit sicherheit leider nicht hin.

Antwort #19, 19. August 2009 um 20:47 von Luigi95

Mir gets genauso wie Luigi95
Ich wohne in Sachsen. Und von Sachsen nach Köln,...
...doch ein bisschen weit.
Ich habe gehört das da 200.000 Besucher erwartet werden, aber da nur 10.000 Spielekonsolen da sind, also bekommt nur jeder 20. einen Platz. :-(

Antwort #20, 22. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

ICh war da gestern und konnte NSMBW NFS Shift/Nitro
Wii Fit PLus
PRofessor Layton 2
Mario & Luigi 3
Mario & Sonic Winterspiele
TMNT Smash Up

spielen !

Antwort #21, 22. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

Dann kannst du ja die Frage bestens beantworten.
Wie lange musste man warten bis man an eine Konsole rankonnte?

Antwort #22, 23. August 2009 um 08:19 von gelöschter User

könntest du den meine iegentlich Fragen beantworten?

Antwort #23, 23. August 2009 um 08:43 von 12dave12

Sorry aber die Frage weiß ich nicht. Ich habe eine neue Frage mit ähnlichen Inhalt aufgemacht, (alle können sie mit verfolgen) da die Frage nach einer Antwort geschlossen wird.

Antwort #24, 23. August 2009 um 08:56 von gelöschter User

DAs hat nie lange gedauert !
Ich wahr so um 3 Uhr da und da war es ziemlich leer !
Was heißt leer eigentlich war es voll aber im gegensatz zu abends war es da leer

Antwort #25, 23. August 2009 um 10:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)